Fehlgeburt ohne Blutung?

Hey ihr Lieben :(
Ich habe leider seit meinem Klogang vorhin ein paar Sorgen.
Ich war heute vormittag beim Frauenarzt (bin jetzt laut denen SSW 3+5) und da war soweit alles ok nur hat sie natürlich noch nichts gesehen. Nächster Termin ist jetzt am 28.02.
Nun war ich nach dem Termin daheim auf dem Klo und wollte nochmal zur HCG Kontrolle einen S-Test machen (mache da so eine Reihe) und habe in einen Becher gepinkelt.
Als ich da reingeschaut habe schwamm dort ein kleines Stückchen „irgendwas“ was ich mir direkt angeschaut habe.
Es war ein ungefähr 4-5 mm großes wie ein Embryo geformtes und aussehendes Etwas was auch recht weich war. Alles OHNE Blut oder anderen Ausfluss. Nichts! Auch dieses Etwas sah aus wie aus einem Museum wo man erklärt wie ein Embryo aussieht, ohne Blut ohne Schleim. Kann soetwas sein?
Auch jetzt ein paar Stunden später habe ich nichts, auch nach mehreren Klogängen.
Ich mache mir natürlich einen übelsten Kopf was das war… es war für mich ziemlich eindeutig aus.
Vielleicht hat ja jemand schon mal sowas erlebt oder gehört. Gibt es so Abgänge ohne Blut?

Vielen Dank im Voraus!

1

Bei 3+5 ist da noch kein Embryo. Das ist noch nicht mal so groß wie ein Mohnsamen.

2

Hallo,

Weder Embryo noch Fruchthöhle sind an 3+5 4-5mm groß. Das kann es also nicht gewesen sein.

3

Bei 3+5 ist noch nichts vorhanden.
Das was du gesehen hast kann altes Blut gewesen sein.
Teste die Tage nochmal dann siehst du ob die SST schwächer werden oder nicht.

4

Vielleicht war es ein sehr kleiner älterer Blutkloagel.