Fehlgeburt 5+5 [1Schwangerschaft]

Hallo alle zusammen ,
Ich hatte Eine fehlgeburt in der 5+5 schwangerschaftswoche. War Bein Frauenarzt um die schwangerschaft bestätigen zu lassen und in der Nacht auf Mittwoch bekam ich die Blutung. Wie lange dauert diese blutung und wann seid ihr ungefähr danach wieder schwanger geworden?

Wir haben uns darüber sehr gefreut aber das die Schwangerschaft so schnell ein Ende haben wird haben wir uns beide nicht gedacht.

Uns geht es soweit gut haben es verkraftet auch wenn wir es erst so kurz wussten. Uns geht es gut mir Natürlich auch.

LG laura

1

Hey ich hatte das gleiche auch. Am 7.5 ssw bestätigt und am 9.5 starke Blutung…

Bei mir hat die Abbruchblutung 6 Tage gedauert. Bin nun bei ZT 31. und keinerlei Anzeichen von Periode oder Ssw…

2

Ok komisch. Naja hab die Hoffnung noch kicht aufgegeben das es bald wieder klappt

3

Ich hatte zwei, auch in der 6. SSW. Ich bin bei beiden Malen im ersten Zyklus wieder Schwanger geworden und meine Blutungen gingen so sieben Tage lang.

LG und viel Kraft!

4

Denkt ihr ich könne im nächsten Zyklus wieder schwanger werden ?

5

Klar, wenn dein FA das okay gibt, dann kannst du wieder schwanger werden. Jeder FA hat aber seine eigene Meinung, meine sagt, dass man nach einem so frühen Abgang direkt wieder schwanger werden darf und die Fruchtbarkeit sogar erhöht ist.

weitere Kommentare laden
11

Hallo tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst. Ich hatte auch in der 6. ssw eine Fehlgeburt. Bei mir fing es an einem Samstagabend mit leichten Schmierblutungen an und so richtig stark wurde es dann am Montag, da kam dann hauptsächlich alles raus, Dienstag und Mittwoch auch noch stärker und am Freitag war die Blutung dann schon wieder weg :) ich rechne das als normale Periode und bin jetzt bei ZT 15 angekommen, noch kein positiver ovu, ich hoffe das verschiebt sich nur ein wenig und der Eisprung kommt bald. Ich war schon vor dem positiven Test ungeduldig. Es hatte im 4.ÜZ geklappt aber jetzt ist man irgendwie noch ungeduldiger 🙈

12

Hey!

Das tut mir leid das ihr diese Erfahrung machen musstet.

Ich war 2 später wieder schwanger.. ohne welche Komplikationen. :)

Die Blutung dauerte glaub ich so ca 1 Woche.


Alles Liebe für euch weiterhin 🫶🏻

13

Bedeutet ich könnte auch wieder direkt schwanger werden ?

14

Ja meinte mein FA auch, steht nichts im Wege ..
dachte auch nicht das ich seelisch gleich wieder dazu bereit wäre.
Aufgepasst haben wir nicht und hat gleich wieder geklappt.

Solange du/ihr euch gut dabei fühlt wieso nicht :)

15

Dein Verlust tut mir leid !
Hatte in der 8 Woche eine Fg durften sofort wieder starten ich habe mir aber die Zeit genommen da ich davor eine Fg in der 28 Woche hatte da bin ich direkt im ersten Zyklus wieder Ss geworden laut FA kein Problem. Alles liebe ♥️⭐️