TRIGGERWARNUNG !! Bild im Anhang
Hallo ihr lieben,
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich war ca 2 wochen überfällig, mit allem was man haben kann Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, also ich lag wirklich komplett flach und habe gedacht ich hätte magendarm (deshalb hab ich auch keinen Test gemacht) und deshalb verschiebe sich auch meine Periode. Nun ist es so das ich morgens aufs Klo gegangen bin um zu pinkeln und dann hörte ich es aufeinmal „plätschern“ als ich in die Toilette sah lag das auf dem Bild dadrin und dann hab ich geblutet. War das eine Fehlgeburt? Ich habe mich wegen des Aussehens total erschrocken und weiß einfach nicht was ich denken soll. Dies ist jetzt auch gute 3 Monate her und ich war nie beim Frauenarzt deswegen.. hatte immer Angst vor der Antwort aber irgendwo beschäftigt es mich doch wenn ihr versteht was ich meine..Vielen Dank im Voraus für eure antworten!
Ist das eine Fehlgeburt?
Ich kann gut nachvollziehen dass es dich noch beschäftigt und du antworten haben willst aber ich denke so genau wird dir das hier leider auch keiner sagen können...
Es könnte eine FG gewesen sein, es könnte aber auch einfach Schleimhaut sein, die ab und zu als "Klumpen" mit abgeht.
Also meine Fehlgeburten sagen ähnlich aus, hatte aber auch schon Ähnliches und war nicht schwanger...
Vielen Dank für deine liebevolle Antwort.
Tatsächlich kenne ich das mit den Klumpen bei der Periode auch, aber so extrem waren die nie und so „geplätschert“ hat es dabei auch noch nie, ich denke eher das diese Form, dieses „Aussehen“ um es ganz doof zu sagen und die Anzeichen vorher mich glauben lassen das es eine eventuelle FG war. Ich danke dir vielmals für deine Rückmeldung 🤍
Du könntest einen SST machen, der noch positiv wäre, wenn Du schwanger warst. Vg
Naja jeder SST würde nun noch anschlagen wenn das eine FG war.. würde also einen machen.
Denke aber nicht das es eine FG war denn es fehlt dabei einfach Blut.
Das war vor wie gesagt 3 Monaten. Ist nicht aktuell.
Das Blut kam wie ich geschrieben hatte danach auch, es war erst das auf dem Bild und danach kamen Blutungen :)
Aber vielen Dank für deine Antwort!
Ja gut das kann dir natürlich dann keiner beantworten ob oder ob nicht.
Solche "Fetzen" hab ich auch ab und an bei der Periode gehabt... glaub wäre auch noch gar nicht so deutlich gewesen ob es das wäre.