Ihr Lieben,
heute hatte ich bei 7+6 meinen lang ersehnten Termin bei der Gynäkologin und was ist das Ergebnis: leere Fruchthöhle mit der Diagnose Windei!
Kann das tatsächlich sein, dass man innerhalb eines Jahres 4 FGen erleben muss?
Ich habe bereits zwei gesunde Kinder - Gott sei Dank!
Aber muss man das wirklich 4 mal (insgesamt bereits 6 mal durchleben)? Ich verstehe es nicht 🙁
War dieses Mal recht zuversichtlich, da ich aufgrund einer Gerinnungsstörung mit ASS100 und Spritzen und zudem mit Progesteron gut versorgt war.
Die Gerinnung sei wohl noch komplexer als gedacht lt meiner Ärztin (sie sprach von Antiphospholipid Syndrom und Lupus Antikoagulans und sonstigen „Krankheiten“
Jetzt soll ich 14 Tage abwarten und erneut zum US kommen - ob ich das aushalte 😢
Kann es nicht einfach schnell vorbei sein…
Wieder nichts….Diagnose Windei
Oh man das tut mir leid.. Ich weiß wie das ist.. hatte letztes Jahr auch vier FG in Folge…
Bei mir ist es mir der Gerinnung auch mit aps (Verdacht auf aps). Aber auch mit der Diagnose würde man nur Ass und heparin geben.
Ein Windei ist dann doch eher was genetisches soweit ich weiß.
Was hast du denn schon alles an Tests durchführen lassen?
Bisher wurde die Gerinnung gecheckt und beim Humangenetiker waren wir
Es gibt 1000 andere Möglichkeiten, ich weiss, die Frage ist nur, wie weit möchte man gehen, was verkraftet man psychisch usw
Liebe Unique,
es tut mir leid, dass auch du so etwas erfahren musst! Mir geht es heute genauso bei 7+0 mit der Diagnose.
Ich habe auch zwei gesunde Kinder. Letztes Jahr musste ich meinen dritten Sohn bei 20+1 still zur Welt bringen, weil er bei ca. 16+3 gestorben war. Unsere Welt ist zusammengebrochen und jetzt waren wir voller Hoffnung und nun das.
Fühl dich gedrückt. Was bleibt uns übrig als weiterzugehen?
Liebe Grüße
Hibba
Mit bzw für zwei gesunde Kinder glücklich und dankbar zu sein ☺️
Bei mir haben die Blutungen eben begonnen 🩸
Wie geht es dir?