Liebe Community,
Ich war in 7+3 zu meiner Erstuntersuchung und meine Ärztin hat leider den Embryo und den Herzschlag nicht wirklich erkennen können.
Außerdem sagte sie, dass der Dottersack recht groß sei.
Sie sagte, dass sie eher den Eindruck habe, dass die Schwangerschaft nicht weitergehen werde, sie mich aber diese Woche wieder untersuchen wolle.
Für mich ist dieser Wartezustand gerade sehr unangenehm.
Ich fühle mich gar nicht mehr schwanger, aber weiß nicht ob das auch Selbstschutz ist.
Seit einigen Tagen habe ich schlimme Rückenschmerzen und auch immer wieder Bauchkrämpfe.
Seit gestern habe ich leichte bräunlichen Ausfluss.
Hatte Jemand einen Abgang und diese Symptome davor?
Oder überhaupt ähnliche Erfahrung??
Ware sehr dankbar über Antworten
Rückenschmerzen wegen Abgang?
Es tut mir so leid für dich , leider klingt das genau wie bei mir und ich hatte einen Abgang.
Fühl dich gedrückt
Danke für dein Mitgefühl und das Teilen Deiner Erfahrung!
Tut mir auch für Dich sehr Leid!
Weißt du noch wie lang du den schmerz hattest, bis es losging?
Ich hatte 3 Tagelang Schmierblutung als festgestellt worden ist, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen und hab dann einen medikamentösen Abgang gewählt. Richtige Blutungen kamen bei mir ab dem 3 Tag nach Einnahme von mifegyn. Zwei Tage später habe ich 3 X MisoOne genommen, zwei Tage darauf hatte ich meinen Abgang war 7+2
Hallo du liebe, das tut mir sehr leid zu hören wirklich. Mit Rückenschmerzen ging mein Abgang auch los, diese wurden dann immer stärker, bis dann die Blutungen eintraten. Meine gyn meinte dann im nachgang auch, dies sei ein typisches Anzeichen für einen Abgang gewsen. Aber es muss nicht bei jedem so sein! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Danke Dir! Das Mitgefühl tut gut
Tut mir Leid, dass Du das erlebt hast.
Ich habe sehr stark, das Gefühl, dass es ein Abgang ist.
Weißt du vielleicht auch noch, wie lang es von Rückenschmerzen bis zur Blutung gedauert hat?
Ja das ist wirklich eine schlimmer Erfahrung gewesen, aber lass dir gesagt sein, auch dass schafft man! Wir Frauen können viel mehr schaffen, als wir selbst von uns denken <3 also bei mir gingen die Rückenschmerzen im unteren rücken einen Tag nachdem die Blutung eingesetzt hatte los :( es war auch nur im unteren Rücken, das war sehr auffällig und hatte ich so noch nie