HCG bei 23,3- noch Hoffnung ?

Hallo ihr lieben, ich bin heute ES+14 und teste seit ES+11 leicht positiv. Leider werden die Tests nur nicht so wirklich stärker. Der digitale hat heute früh noch immer „schwanger 1-2“ angezeigt. Gestern war ich beim Hausarzt, der Blut abnahm wegen meiner zurückgehenden Schilddrüsenüberfunktion und nahm gleich das HCG mit ab. Nun der Schock, an ES+13 nur ein Wert 23,3🥺 kann ich noch Hoffen oder meint ihr es ist eine Eileiterschwangerschaft oder ein Abgang. Wir haben uns so doll auf unser Wunder gefreut 😢

Hänge euch mal meine Werte mit an 😢

1

Es tut mir leid für dich das hört sich leider an wie eine Biochemische Schwangerschaft...

2

Und was heißt das ? Was passiert dann jetzt ? Kann der HCG-Wert nicht noch steigen ? 😢

3

Wars du denn sicher ES+13 als der hcg wert kontrolliert wurde?
Wenn du zum Beispiel etwas früher dran bist, nur 1-2 Tage früher könnte es schon wieder passen

4

100% sicher bin ich mir nicht. Ich habe nachmittags am 17.09. einen digitalen und einen normalen Ovu gemacht und die waren dick positiv, so gegen 15 Uhr. Am 18.09. hatte ich morgens ein Ziehen im Unterleib, aber weiß natürlich nicht, ob das der Eisprung war. Daher ging ich jetzt aber vom 18. als Tag des ES aus. Vielleicht (hoffentlich) war er später und der Krümel hält sich fest 😢🥰

5

Der ist von heute Morgen 🥺

weitere Kommentare laden
11

Mein hcg lag bei Es+13 bei ca. 24
Meine Tests wurden ein paar Tage lang immer leicht stärker und dann irgedwann nicht mehr.
War dann leider letzte Woche ein früher Abgang.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen

12

Tut mir sehr leid für dich 😢darf ich fragen wie das dann lief bei dir und wie lange es dauerte ? War es schmerzhaft? 😢

13

Mit was testest du denn? Zum einen weißt du gar nicht ob du nicht tatsächlich wie weit du bist und bei mir waren die auch gefühlt so schwach und hab mich die ganze Zeit bekloppt gemacht und dann ab 15./16 schwupps kam die Wende .
Davor dachte ich mir, ich sehe gar kein Unterschied zur Steigerung bzw nur minimal! Kannte das halt auch von meinen biochemischen ss.

Hast du denn mal vergleichbilder deiner Tests ? 🤗

14

Mit Z1 teste ich. Bei meiner Tochter damals haben die eigentlich relativ gut angeschlagen 😢habe auch nen Fürhtest aus der Apotheke gemacht und die digitalen (gestern zeigte der noch immer „schwanger 1-2“ an. Also theoretisch müsste ich heute ES+14/15 sein. Kann dir gerne mal ein Bild schicken.

Der obere ist von gestern morgen und der untere ist gerade frisch. Beide mit MU

15

Und hier wäre nochmal jeweils Montag, Dienstag und heute. Der erste ist der aus der Apotheke rausgebastelt mit 2. MU und die anderen beiden mit MU.

Mit Blitz fotografiert.

weitere Kommentare laden
20

Hi, fühl dich gedrückt.
An Eisprung plus 12 hatte ich einen Wert von ,,nur"
19hcg im Blut.
Mein Wunder ist jetzt gute 2,5 Jahre alt.
So ein niedriger Wert kann auch gut ausgehen.

LG und fest gedrückte Daumen für dich weiterhin.

Katharina 47 mit 6🌟fest im ❤️ und Wunder 💙an der Hand

21

Danke für deine lieben Worte 🥺🥰ich habe das Gefühl meine Tests sind irgendwie zu schwach, auch wenn sie stärker werden. Die sind jetzt von Montag Es+12/13 bis heute (Donnerstag) Es+15/16 alle mit Morgenurin gemacht. Hast du zufällig auch noch Tests von dir damals ? 🥰

22

Nein, leider nicht..
Aber ich habe erst an Eisprung 11 mit einem 10ner einen Hauch von positiv getestet.
Mein Mann hat damals den 2ten Strich nicht mal gesehen.😅
Deine sehen von der Steigerung nicht schlecht aus.
LG