Eisprung/Schwangerschaft nach Endometriose

Hallo liebe Mäuse🫶🏻
Ich bin auf der Suche nach mehrheitlich positiven Berichte!
Wir sind spontan & "unerwartet" im 16. ÜZ Schwanger geworden, leider verliess uns unser kleiner Kern in der 8. SSW.
Psychisch geht es uns erstaunlicherweise wieder gut und wir sind bereit für den nächsten Versuch, in der Hoffnug, dass es nicht wieder 16. ÜZ braucht🙏🏻
Meine Endo-OP hatte ich 10.2023, Sticky platles typ ll, nahm hier auch ASS75, Prog.& Clexane.
Wie sah es bei euch aus? Wie lange dauerete es nach vorherigen vielen ÜZ bis ihr wieder schwanger seid? Wann war eucher Eisprung? Habt ihr Mönchpfeffer o.ä. eingenommen? 1. Blutung der FG fing am 11.09.2024, natürlicher, schmerzvoller jedoch komplikationslose Abgang.
Ich freue mich über positive Erfahrungsberichte

1

Hi,

Ich hatte letztes Jahr meine endo OP mit durchspülen der Eileiter. Ich habe allederdings Endometriose Extern. Also Thorax/Bauchraum, meine Eileiter waren aber verklebt.
Nachdem mein erster Zyklus nur ganze 14 Tage ging, habe ich mönchspfeffer eingenommen mich zusätzlich Antientzündlich ernährt. Ich war dann nach 4 Monaten schwanger. Meinem Baby geht es prima und bisher habe ich noch keine neuen Symptome. LG :)