Hallo ihr lieben,
Ich hab am 23.09 positiv nach unseren Flitterwochen getestet.
Da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 10 Woche hatte haben wir am 26.09 HCG bestimmt der lag bei 80 das muss ungefähr ES+ 15 gewesen sein am 27.09 fingen schmierblutungen an, am 30.09 dann HCG Kontrolle. Gestern am 01.10 der Anruf HCG nur noch bei 30 ich solle mich auf Blutungen einstellen.
Und jetzt beginnt das emotionale Chaos. Ich hab keinerlei Blutung und auch keine Schmierblutung mehr also wirklich absolut nichts mehr seit ungefähr gestern Mittag.
Es zieht mal links und mal rechts im Unterleib aber nichts weltbewegendes.
Emotional macht mich das absolut fertig. Letztes Jahr war es einfacher nach dem Abfall trat direkt die Blutung ein mit heftigen Schmerzen und ich konnte abschließen.
Wisst ihr woran es liegen kann das selbst die schmierblutung vorbei ist ?
Ich hab das Gefühl langsam innerlich zu zerbrechen.
Liebe Grüße
Michele ⭐️⭐️
Emotional am Ende
1
Was ich noch dazu sagen sollte am Montag im US war weiterhin eine sehr hoch aufgebaute GBMSH zu sehen aber keinerlei aktive Blutung die schmierblutung kam vom Muttermund wie mir am Freitag bereits im Krankenhaus mitgeteilt wurde.
2
Sah man den eine Fruchthöhle mit Dottersack/ Embryo beim US?
3
Nein wäre bei dem HCG überhaupt nicht möglich
5
Ist es möglich, dass es eine biochemische Schwangerschaft war? Ich hatte bei meinem Abort auch zwischenzeitlich kurz keine Blutung. So ähnlich wie du. Waren aber am nächsten Tag wieder da.
Alles gute❤️