An alle Mädels die mir die Daumen gedrückt haben 😢 mein Krümel wird nicht bleiben

Hallo Mädels,

Kurze Story

1 Ultraschall Verdacht auf Windei

2 Ultraschall Dottersack und ein Pünktchen
Viel zu klein für die SSW

3 Ultraschall heute wieder weniger zu sehen mit viel erraten und suchen denn Schatten eines möglichen schon viel kleineren Dottersack zu erahnen

Wenn ich Glück hab geht es in der nächsten Zeit alleine ab

😭😭😭😭😭😭😭

Hatte das schon mal jemand und wie lange dauerte es bei euch bis es von alleine abgegangen ist ?

1

Das tut mir leid! Bei mir war die Ärztin der Meinung, dass man ruhig abwarten kann. Allerdings wollte ich in einen lange geplanten Urlaub fahren und habe mir nach einigen Tagen warten in der Klinik Medikamente geben lassen. Damit ging es noch am gleichen Tag los und es ist alles problemlos abgegangen.

2

Ach Mensch, ich hatte so für dich gehofft.
Wie schade und traurig.
Ich hatte zwei frühe Abgänge, allerdings wurden die nicht mit Ultraschall "verfolgt".
Beide gingen in Woche 8 (7+x). Allerdings kann ich dir natürlich nicht sagen, welchen Entwicklungsstand ich erreicht habe.
Alles Gute dir.

3

Bei mir ging es leider nicht von alleine ab, hab in (theoretischer) SSW 11 aufgegeben und ausschaben lassen.

Hattest du dir schon eine Hebamme gesucht? Die kann dich auch beraten und unterstützen.

Ein Windei ist trotzdem ein gutes Zeichen. Du kannst schwanger werden! Und dein Körper möchte die Schwangerschaft auch halten 🥳

Bei mir hat es dann nochmal 9 Monate bis zur intakten Schwangerschaft gedauert - allerdings waren wir ohnehin Icsi-Kandidaten und haben eine ganze Reihe Baustellen.

4

Das ist echt schade...

Da ist aber auch ein ganz gewöhnlicher Akt des Körpers.

Solange du weder Schmerzen noch Fieber bekommst, würde ich warten, bis es von alleine abgeht. Bei mir dauerte es fast 5 Wochen. Ich war allerdings schon in der 8. SSW.

Hab Geduld und gib deinem Körper die Chance es abzustoßen. Besser, als eine OP.

5

Ja hoffe es geht keine 5 Wochen bei mir habe nächste Woche noch mal ein Termin mal schauen was bis dort passiert

6

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft