Das bedeutet nichts gutes oder? Muss mich kurz ausheulen😥

Guten Morgen, habe gerade schon in nem anderen Bereich geschrieben, ich weiß gerade nicht wo ich richtig bin.
Ich hatte so eine tolle Steigerung in meinen Tests. Dann habe ich braune Schmierblutungen bekommen, seit vorgestern sind sie weg. Habe gedacht das ist ein gutes Zeichen. Dann gestern der erste kleine Schock: mein Test wird schwächer. Heute an ES+23 der große Schock: Test wird noch schwächer. Ich warte dann wohl auf Blutungen. Verurteilt mich nicht, dass ich noch immer teste, aber das ist meine 5. SS. 1x biochemische SS, 2x MA mit Ausschabung, 1x gesundes Kind und jetzt das.
Ich nehme seit Beginn der SS Progesteron, das kann ich ja jetzt ruhigen Gewissens absetzen oder?
Ich habe so gehofft, dass mir das nicht wieder passiert😥

1

Das tut mir sehr leid 😢😢

2

Das tut mir ziemlich leid... Deine Vorgeschichte ähnelt sehr meine ...
Ich denke nicht das es besser wird... 😮‍💨aber vergiss nicht, es ist sozusagen ein neu anfang und dein Körper macht sich bereit für den nächsten möglichen schwangerschaft und vielleicht klappt es das nächste mal🙂💕 so muntere ich mich auch immer wieder auf und freue mich auf den nächsten Zyklus wenn die Blutungen trotz positivem test eintreten. Wenn man so schaut, dauert die periode circa 5-7 Tage und dann paar Tage darauf ist ja schon wieder der Nächste eisprung 😊

Wünsche dir alles gute