Wann Abgang bei Windei bitte helfen

Hallo, mir wurde ein Windei diagnostiziert. Allerdings warte ich jetzt seit Wochen auf einen Abgang aber es passiert einfach nichts. Ich wäre jetzt in der 13 ssw. In der 7 Woche war der erste Termin und es hieß auch direkt leere Fruchthöhle hat sich auch in nachfolgenden Terminen immer bestätigt.

Ich warte jetzt praktisch schon seit 7 Wochen darauf das was passiert , aber es passiert einfach nichts. Möchte ungerne Medikamente nehmen oder zur AS.

Wie lange hat es bei euch gedauert ? Was waren die Anzeichen ? Wäre um jeden Erfahrungsbericht dankbar ! :)

1

Hallo Alina,

ich hatte im September auch die Diagnose bei 7+0. Meine HCG Werte wurden dann wöchentlich geprüft, um den Abstieg zu beobachten. Bei 7+5 fingen aber dann Blutungen an und im Laufe des Tages immer mehr Wehen und abends kam dann alles raus. Zwei Tage später bei der Kontrolle im Ultraschall gabs die Bestätigung, dass alles raus war.

Es ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich wie lange so etwas auf sich warten lässt. Dazu kommt auch, dass der hcg Wert auf einen bestimmten Wert fallen muss, damit der Körper checkt, dass er die Schwangerschaft nicht mehr halten muss. Wird bei dir der Wert beobachtet? Warst du nochmal zur Untersuchung? Ich denke, dass muss kontrolliert werden. Ich wünsche dir sehr, dass du nicht mehr warten musst. Das ist wirklich kein Spaziergang. Das macht viel mit einem.

Es gibt bestimmte Kräutertees sowas wie Frauenmanteltee oder ähnliches. Das kann unterstützend sein. Sehr viel Bewegung in Form von Spazieren und viiiel Treppensteigen.

Es tut mir leid, dass du auch so eine Erfahrung machen musst. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft 🍀

LG
Hibs

2

Hey, danke für deine Antwort! Witzigerweise hatte ich gestern schmierblutungen und heute etwas stärkere jetzt habe ich auch leichte Unterleibschmerzen. Ich denke heute Nacht oder morgen früh fängt es richtig an.
Mein Hcg war immer so bei 32.000 ist nur leicht angestiegen ich denke jetzt muss mein Körper verstanden haben das es okay ist los zu lassen.
Ich hoffe nur alles ab geht ab und es wird nicht so schmerzhaft :/