Hallo ihr lieben und zwar hab ich momentan das Problem das mein hcg extrem niedrig ist
Der erste Wert lag bei 45 zwei Tage später bei 74 und 2 Tage später nur bei 83
Nun ist mir ja klar das die ssw nicht intakt ist
Auf Ultraschall natürlich nichts zu sehen
( außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut und ein kleiner Fleck was ja eine fruchthöhle sein kann/ erahnen kann)
Da ich Angst habe das es eine eileiterssw ist bin ich mehrmals in Krankenhaus
Keine Blutungen und keine Schmerzen aber lieber mal abklären lassen... Ultraschall Eierstöcke unauffällig und der Rest auch ich wurde auch abgetastet auf Druck oder schmerzen und es wurde dann erstmal ausgeschlossen
Nun wie geht man voran ich will es nicht unnötig hinaus ziehen ich müsste schon bei 5 plus 1 sein laut meinem Eisprung den ich auch genau weiß.
Kann man direkt einen Abbruch medikamentös machen ?
Ich möchte ungern als weiter warten weil ich weiß das diese Schwangerschaft nicht intakt ist durch den geringen hcg Anstieg
Wann Fehlgeburt ?
1
Dazu musst du ins Krankenhaus die Tabletten bekommst du nur da und auch nur wenn es hundert pro sicher ist das es eine nicht intakte schwangerschaft ist.am besten deine frauenarzt Unterlagen mit hcg wert mit nehmen
2
Wenn du keine Schmerzen hast und alles unauffällig ist, kannst du auch einfach abwarten.
Bei mir ging es in so einem Fall immer so um 5+4 los. Mal etwas früher, mal etwas später, aber weiter als 6+0 bin ich dabei nie gekommen.
Ansonsten müsstest du ins KH. Der FA berät in so einem Fall aber eigentlich oft von sich aus, da es ja eine medizinisch indizierte Maßnahme ist.
Alles Gute!
Bearbeitet von ChillinChinchilla