Komme nicht über meine Fehlgeburt hinweg bitte um Rat!

Hallo ihr lieben!
Wäre jetzt im 7monat am 25.10.07 wäre meine kleine lea-sophie auf die Welt gekommen!
Nun ist sie ein#stern #heul#heul#heul
ich kann nicht mehr es ist nur mist momentan!
muss für 3monate die pille wieder nehmen da meine eierstöcke 30eizellen pro stock produzieren!mein körper ist ein chaos und ich habe angst bald einen nerven zusammenbruch bekomme!ich weiss nicht wie ich über meine fehlgeburt denken soll!
die as war am 20.04.07 7tage vor meinem geb!tolles geschenk oder?
bin am verzweifeln!
vielleicht kann mir jemand helfen?
lg nina

1

hallo ich bin sabrina. also helfen kann ich dir jetzt nicht aber ich weiß wie du dich fühlst. es ist natürlich noch nicht lange bei dir her und das braucht ne menge zeit um es zu verarbeiten.was auf jeden fall hilft ist reden so war es bei mir. auch wenn man weinen muß laß alles raus was dich bedrückt und es werden bald auch bessere zeiten kommen. ich drüvk dir die daumen. liebe grüße sabrina

2

Danke #liebdrueck

3

hallo
lass dich#liebdrueck
mit der zeit wird es besser, ich habe es auch durchgemacht. ich hatte 11/2005 eine felgeburt gehabt#he
und jetzt habe ich im mai mein #baby bekommen
ich drüch dir die #pro#pro#pro#pro
du wirst schon dein maus auf dem arm halten
lg olga+ #baby alex 6 wo alt

4

Halo Nina !

Mein Et wäre ich der 25.10.07 gewesen !

Ich weiß wie du dich fühlst .
Ist deine Lea-Sophie schon beigesetzt worden ?
Finde es nämlich sehr wichtig , das man Abschied von den #sternchen nimmt !

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und ganz viel Kraft für die bevor stehende Zeit !

#liebdrueck
Yvonne

5

Mein Et wäre 23 November 2006 gewesen.Ich weiß wie es Dir geht.Aber es wird mit der Zeit weniger und besser auch wenn man das am Anfang nicht glaubt.. Fühl Dich gedrückt.. Empfehlenswert für Dich wäre das Buch "Leise wie ein Schmetterling" von Ute Horn..

6

Ich habe es schon gesehen!
Habe die ganze Zeit überlegt ob es wirklich das richtige ist!
Werde heute mal in der Buchhandlung schauen!
Ich danke dir für deine Antwort!
Ich wünsche dir auch alles alles Gute!
Lg Nina und #sternchen Lea-Sophie

7

hallo!

In letzter Zeit rechne ich auch oft.

Ích wäre jetzt im Endspurt, ET 24.08., und meine Schwägerin hat ET dann wenig nach mir und manchmal schmerzt es mich, sie zu sehen.


Ich hoffe, dass es bald wieder klappt.

Wünsche auch euch anderen alles gute und einen baldigen Erfolg.

LG Bianca