wie schnell schwanger nach missed abortion?

habt ihr die empfohlenen 3 monate gewartet?
wie schnell habt ihr eure periode wieder bekommen?

danke für die antworten!

lg. jooles

1

Hallo Jooles!

Das mit deiner FG tut mir leid.
Auch ich hatte im Okt. 04 eine FG in der
10 Woche. Mein Frauenarzt hatte dann gemeint, wir sollen,
wenn wir wollen einfach weiter üben. Im März 05
wurde ich wieder #schwanger und es ging alles gut.

LG
Kiki, Nathalie ( 5 J ), Laura ( 19 Mon. ) und #stern im #herzlich

2

Hallo jooles! Ich hatte im April eine MA in der 10 SSW mit AS. Danach habe ich für einen Zyklus die Pille genommen, damit sich die Schleimhaut wieder richtig aufbaut. Danach haben wie nicht mehr verhütet. Jetzt bin ich im 2 . ÜZ und hoffe, daß ich wieder ss bin. Muß aber noch bis zum 18.7. hibbeln#augen

Wenn Du Dich dazu bereit fühlst und Du den Schock über Deine FG einigermaßen verdaut hast, spricht, glaube ich, nichts dagegen wieder an eine neue Schwangerschaft zu denken....:-)
Wenn man sich mal so umhört, sind viele #sternmamas sehr bald ( 1.-3- ÜZ) wieder schwanger geworden!
Alles gute für Dich,
Saskia mit Leo (20 Mon) an der Hand und #stern im Herzen

3

Hallo,

Also ich hatte letztes Jahr im Novemver eine FG in der 6.SSW.
(Mir hat mein damaliger FA nicht gesagt,das wir 3 Monate warten sollten.)Hab meine Periode wieder sehr schnell bekommen,weiss aber nicht genau wann!
Ich war dann nach ,nichtmal 1 1/2 Monaten wieder Schwanger...
Und alles ist in bester Ordnung mit unserer Kleinen!

Ich wuensche dir viel Glueck!#klee

LG
Nicole & Baby Girl 30.SSW

4

Hallo jooles,

ich hatte im Nov.04 eine MA bei 10+4#heul, meine Periode kam genau vier Wochen nach der AS! Meine FÄ hat gesagt nach sechs wochen könnten wir wieder zu üben anfangen, sie empfahl mir Möpf zu nehmen, das tat ich auch. Und im Mai 05 wurde die 2. SS festgestellt! Und im Dez (leider 6 Wochenzu früh) kam unser kleiner Sonnenschein zur Welt!

Alles Liebe,
buzzi#katze

5

Hallo,

ich hatte ein sog. Windei und musste am 15.02.07 ausgeschabt werden. Am 22.03.07 hatte ich dann fast regulär wieder meine Tage ... aber nur einmal. Am 30.04.07 habe ich wieder positiv getestet. Bisher scheint auch alles gut zu laufen. Bin inzwischen bei 14+4.
Mein Arzt hat das auch von Anfang an entspannt gesehen. Er meinte, das Risiko für eine 2. FG wäre das gleiche.

Viel Glück.

A.

6

Ich habe die empfohlenen 3 Monate abgewartet, alleine aus psychischen Gründen, weil Angst hat man so oder so, und wenn es dann wieder nicht klappt und es erneut zu einer Fehlgeburt kommt, schiebt man dann vielleicht darauf die Schuld, dass man nicht abwarten konnte.

Nach den ersten drei Monaten nach der AS hat es im 3. ÜZ geklappt, nach der zweiten AS hat es nach den drei Monaten im 2. ÜZ funktioniert.

Liebe Grüße

Sandy0304

7

Hi,
die festen Fristen sind überholt. Der Zeitpunkt der nächsten Schwangerschaft hat i.d.R. nichts mit dem Risiko einer erneuten FG zu tun - Ausnahmen gibt es natürlich, z.B. wenn die FG krankheitsbedingt war.

Alles andere ist vor allem eine Frage, wie schnell eine Frau bereit ist für einen neuen Versuch. Bei der einen dauert es lange, auch länger als 3 Monate. Bei der anderen geht es schneller...

Ich hatte, glaube ich, ca. 5 Wochen nach der AS im Juli 05 meine Periode wieder. Danach haben wir es einfach darauf ankommen lassen - und ich wurde im ersten Anlauf wieder schwanger. Am Donnerstag wird das Ergebnis von dem Versuch 14 Monate alt #freu.

Viele Grüße und alles Gute,
Miau2 mit #sonne Maximilian

8

hallo ...

tut mir leid mit der fg..
ich hatte eine am 21.mai.07 mit natürlichem abgang.

tja ich hatte leider noch nicht meine mens wieder bekommen weil wir wieder schwanger sind... #huepf#huepf#huepf
haben letzten mittwoch positiv getestet... #freu#freu#freu

wir haben auf meinen körper vertraut der weiß schon was richtig oder falsch ist... ;-)

nun hoffen wir ganz fest das alles gut geht und wir bald ein gesundes baby im arm halten dürfen..#pro drücken

ich wünsche dir / euch alles erdenklich gute.

lieben gruß silvi mit #baby marika (04.03.06)
#stern tief im #herzlich (8ssw)
und #ei mausi im bauch #freu

9

Hallo Jooles,

Es tut mir so leid für Dich. Es ist einfach eine schreckliche Zeit...

Ich hatte am 10.5.05 eine AS nach MA in der 11. SSW.
Am 15.7.05 hab ich positiv getestet. Julius ist jetzt 15 Monate alt. Sobald Deine Seele und Dein Körper das ok geben, wirst Du auch wieder schwanger. Vorher wird das eh nix! Mach Dir wegen der 3 Monate, die ja angeblich so wichtig sind nicht so einen Kopf!

Ich wünsche Dir alles Gute! Wird schon...

Liebe Grüße,
Iris + Julius