SS Symptome trotz Missed Abort?

Hallo zusammen

bei mir besteht erhöter Verdacht wegen eines Missed Abort. Muss aber noch ne Woche warten bis zum nächsten Untersuch...#schmoll

Bitte kann mir jemand sagen, ob ihr, welche das schon durchgemacht habt auch noch weiterhin Ss-Symptome gehabt habt oder nicht? Mir war zwar nie übel (frühere SS), aber meine Brüste schmerzen nach wie vor... Hoffnung oder Trugschluss?

Bitte meldet euch? #danke
Elenja

1

Hallo Elenja,
Das tut mir sehr leid. Hoffentlich wendet sich noch alles zu guten. Welche Woche bist du denn?
Ich hatte bei 8+6 ein MA. Das #stern ist ab der 7.SSW ca. nicht mehr gewachsen. Der Rest schon. Sprich Gebärmutter war zeitgerecht entwickelt. Hatte auch alle üblichen Beschwerden. Es tut mir leid dass ich dir nichts anderes sagen kann. Aber ich wünsch dir von Herzen dass es nur ein Verdacht bleibt und du nächste Woche dass Herzchen siehst.
#liebdrueck#liebdrueck

Viele liebe Grüsse Tina

2

Hallo Tina

Das sind bad news :-( Wäre jetzt in der 8. SSW. Hatte den ersten Termin vorletzte Woche - in 7. und da hat man ausser Fruchthülle nichts gesehen und Blut in GB....

Muss nächste Woche nochmals gehen... Das Warten ist so lang...

Danke trotzdem für deinen Beitrag.#liebdrueck

LG Elenja

3

Hallo Elenja,

erstmal #liebdrueck ich Dich #herzlich

Ich kann mitfühlen... hatte Anfang Juli auch einen MA mit AS... War in der 9.SSW, mein Kleiner #stern aber nur so groß wie in der 7.SSW (auch keine Herztöne)...

Dein Fall hört sich wirklich nicht so gut an... eigentlich sollte man in der 7.SSW schon was sehen außer der Fruchthülle...

Ich drücke Dir von #herzlich alle Daumen, dass es doch noch ein gutes Ende nimmt #klee

Ich zünde eine #kerze für Dich an...

LG Katharina & #stern im #herzlich

weiteren Kommentar laden
5

hallo elenja

bei mir war es leider auch so in der 11 ssw bei routine us waren keine herztöne mehr. das kleine ist bei der 9 ssw stehengeblieben.
ich drück dir alle daumen das es sich doch zum positiven wendet.

liebe grüße karina mit tobias an der hand und#stern im#herzlich

6

Hallo Elenja,

hatte im Januar in der 10 SSW eine MA. Das Baby muß sich schon länger nicht mehr richtig entwickelt haben, denn es war deutlich zurück.
Ich hatte irgendiwe die ganze SS hindurch kein gutes Gefühl, hab immer auf Blutungen gewartet (komisch, nicht, bei meiner Sohn lief von vornherein alles prima, ich hab auch nie gezweifelt, daß ich nach 40 Wochen ein gesundes Kind haben würde..).
An dem Tag, als meine FÄ feststellte, daß sie keinen Herzschlag mehr sehen konnte, hatte ich morgens plötzlich einigs Pickelchen bei mir entdeckt (im Gesicht, als ob ich meine Mens kriegen würde.).
Die Brüste spannten aber noch.

Das HCG baut sich langsam ab, deswegen bleiben einem die Symtome ersteinmal erhalten.
Das ist eine perverse Laune der Natur, denn so hat man immer noch ein bisschen Hoffnung, obwohl schon alles wieder verloren ist..

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, das dein Kleines einfach ein spätzünder ist, gibt´s nämlich auch.
Die machen zwischendurch plötzlich entwicklungsschübe, wachsen dafür aber manchmal auch langsamer.

Also, wart erstaml ab, ok?

LG

7

hi
das kann von den hormonen die noch in deinem körper sind kommen hatte ich auch...liebe grüße