Kontrolliert jemand mit einem Ovu seinen Hcg nach Fehlgeburt?

Bin ich bescheuert oder gar verrückt?
Ich kontrolliere so alle 7 Tage mit einem ovu ob der hcg weiter fällt.

Macht das noch jemand ?

1

Nein...der ovu reagiert war auch auf hcg aber er umschreibt ihn nicjt... also er ist kein Nachweis dafür.

3

Also ich habe bis jetzt 3 gemacht und die Striche werden immer Lichter je mehr er singt. Für mich ist das irgendwie beruhigend. Da er nach 3,5 Wochen leider immernoch bei 195 ist ...

4

Mach dir keine Gedanken...
Nach meiner stillen Geburt hat es 8 Wochen gedauert bis es auf null war.
Gib deinem Körper die zeit

2

Ich hatte letzten Mittwoch eine as und kontrolliere mit sst.

Lg

5

Warum machst Du sowas?

Du hast ja nach ein FG eine Nachsorgetermin beim FA, dort wird alles doch kontrolliert auch dein HCG Wert.

6

Nein.

Mein hcg wurde nie kontrolliert

7

Nein, vielleicht noch nicht, aber der Nachsorgetermin wirst Du wohl hoffentlich wahr nehmen und bei diese Untersuchung wird kontrolliert ob dein HCG gesunken ist, wie es sein soll.

weitere Kommentare laden