As verschoben, natürlich probieren bitte Tipps

Hallo...
Seit Sonntag weiß ich dass das herzchen meines Babys nicht mehr schlägt. Ich wäre heute 9+4
Heute wäre meine AS aber die wird nun verschoben da ich plötzlich erkältet bin.. die Ärzte haben mir Angst gemacht dass man nicht zu lange warten solle usw... dabei hat sich mein Baby sogar schon um die Hälfte verkleinert. Es ist nur noch 0,3cm!! Da ich nun heute eh nicht ausgeschabt werde (was bei dem heutigen Datum vielleicht sogar besser ist ;-) )
Möchte ich es nun doch mal natürlich versuchen. Habt ihr tipps? Ist das alles wirklich gefährlich? Also so lang mit der AS zu warten?

1

Hey.
Alles gut. Bitte Stress dich nicht zu sehr. Dein Körper hat ja jetzt eine Hand voll Dinge zu regeln um einen Abgang vorzubereiten. Ich habe gelesen, dass es schon seine Zeit braucht, bis der Körper es natürlich regelt. Als Tipp kann ich dir geben, dass du dich mit Spaziergängen und Yoga etwas entspannst und versuchst dein Krümel gedanklich "gehen" zu lassen. Das hab ich auch versucht und meine Blutung wurde stärker. Allerdings hatte ich eine ELSS und deshalb klappte es nicht. Eine OP mit Erkältung wäre nicht sinnvoll. Vertrau auf deinen Körper. Tut mir wirklich leid, dass du das erleben musst/musstest. Ich weiß wie du dich fühlst. Meine Not OP + Ausschabung war gestern. Ich bin gedanklich bei dir.

2

Hallo,
natürlich kannst du weiter abwarten, wenn Du das möchtest. Wenn Dein Baby sogar schon kleiner geworden ist, ist Dein Körper doch offenbar bereits dabei, in seinem eigenen Tempo alles Notwendige zu tun.
Ist Dein hcg-Wert mal kontrolliert worden? Falls dieser auch bereits sinkt, gibt es einmal weniger Grund zur Hektik.
Unter Umständen mußt Du noch eine Weile warten, bis die Blutung auf natürlichem Wege beginnt - das kann an den Nerven zehren. Andererseits hast du nach einer AS womöglich eine längere Wartezeit vor Dir, bis sich der Zyklus normalisiert, bis die erste Mens kommt, kannst hoffen, daß bei der OP nichts schiefgeht, etc. pp. Auch nicht so schön....
Solange Du Dich körperlich gut fühlst, kannst Du abwarten. Eine echte MA ("missed abortion") ist sehr selten. Man benutzt den Begriff eigentlich erst, wenn sich einige Monate (!) keine Abgangsblutung einstellt. Ein Embryo sondert auch keine "Leichengifte" oder ähnliches ab, wovor man sich fürchten müßte.
Nimm in Ruhe Abschied und sorge gut für Dich - der Rest findet sich. Alles Liebe! #blume

3

Hallo,
erstmal gute Besserung für dich und tut mir sehr Leid für deinen Verlust.
Ich hatte Ende Februar meine FG und habe die kleine Geburt mit Cytotec durch. Du kannst ja deinen Arzt mal fragen, was er davon hält.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

4

Ich hatte nestreinigertee getrunken und es hat auf natürlichem Weg geklappt.
Keine Ahnung, ob es (auch) mit daran gelegen haben könnte.