6 Monate

Thumbnail

Heute vor 6 Monaten mussten wir euch zu den Sternen ziehen lassen. Es war der schlimmste Tag. Wir vermissen euch sehr ❤️💔

1

Hallo Liebes... Ich musste auch vor heute genau 7 Monaten unsere Engel gehen lassen....
Ich bin in Gedanken heute auch bei dir #herzlich

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

3

Das ist lieb. Ganz vielen Dank ❤️❤️❤️

2

Lieber Dortmunderteufel,

es tut mir leid, dass deine Babys nicht mehr bei euch sein dürfen. Ich drück dich #liebdrueck In euren Herzen haben sie ihren Platz 💖 Nie werdet ihr sie vergessen.

Ich zünde eine Kerze für eure Sternchen an 🕯🌟☄

Liebe Grüße
Emansara

4

Danke meine Liebe. Es war ein Schock aber wir müssen nach vorn schauen. In meinem Herzen werden sie immer einen Platz haben ❤️❤️❤️

5

Ja, das ist eine gute Einstellung, positiv nach vorn schauen.
Die Beiden werden ganz sicher als Schutzengel über ihr kleines Geschwisterchen wachen, falls ihr es noch einmal probiert.

Nochmals liebe Grüße #liebdrueck

weiteren Kommentar laden