Jemand einen natürlichen Abgang mit cytotec gehabt?

Hallo Mädels,
Wir haben gestern erfahren das unser Böhnchen nicht mehr lebt 😞
Das Herz muss schon in der 7+6 aufgehört haben zuschlagen 😔 eigtl wäre ich heute bei 9+5 die Frauenärztin hat mir die Option genannt und wir haben uns für den natürlichen Abgang mit cytotec entschieden.
Man muss dazu sagen ich habe auch ein Hämatom in der Gebärmutter 4x4cm was mit abbluten muss.

Wie lief das bei euch an?

Ich habe 4 Tabletten um 10:30h genommen und Zu bluten fing es 15uhr an. Starke mit Gewebe und wehen artige Schmerzen gehen 16uhr es warne viele dunkle Klumpen 😞 meint ihr da kommt noch mehr auf mich zu? Oder ist die erste Hürde geschafft?

Erzählt mir mal eure Erfahrungen 😔

Lg Carina und Sternchen ⭐️

1

Hallo meine Liebe
Mein Herzliches Beileid :-(

Ich habe das ganze am 1. November durchgemacht. Ich denke, dass das alles war. Solange du nicht mehr als eine Binde pro Stunde brauchst, ist alles ok. Wenn du willst, kannst du dich bei mir melden, mache die eine PN mit Telefonnummer für WhatsApp.

Liebe Grüsse
Daniela

4

Ich musste auch noch 6 Tage lang 1 Tablette oral einnehmen, damit alles gut abging. Nach der ersten Mens war alles draussen.

2

Bei mir ging es über Nacht so.
Hatte es erst abends genommen.
Also etwa 5 Stunden.

Ich musste noch nach mehreren kontrollen nachlegen weil nicht alles raus war.

Fand den Prozess seelisch trotzdem besser zu verkraften als die Ausschabung.

Fühl dich gedrückt.
Tut mir leid, dass du da auch durch musst:-(

3

Hi süße das tut mir so leid ich hatte letztes Jahr in April auch damit den natürlichen Abgang bei 8+0 hatte die erste Tablette um 16 genommen die 2te um 19 Uhr und dann ging es auch schon los wehen artige Schmerzen und um 19:30 war alles raus aber wirklich alles hatte dann 2 tage später nach Kontrolle und alles war raus :-( aber ich fante es auch seelisch besser weil ich mich noch mal richtig verabschieden konnte das tut mir noch mal so leid süße aber ich kann dir sagen das ich dieses Jahr in April auch wieder ein natürlichen Abgang in der 9ssw hatte aber dieses mal fing es ganz von alleine an also ohne die Tabletten und dann in Juni wieder ss geworden und aktuell 15 ssw möchte dir damit nur sagen das jede fg sehr schmerzhaft ist aber es eines Tages klappt und bleiben wird daher drücke ich dich ganz lieb und wünsche dir all das beste das kleine wird immer auf euch aufpassen und dir eines Tages ein Folge Wunder schenken ich wieder mal mit meinen Romanen hahaha liebe Grüße :-)

5

Für mich war diese Art des Abgangs definiv die richtige Wahl. Ich konnte mich auch von meinem Zwärgli verabschieden und habe eine kleine Gedenkstätte eingerichtet.

Es ist schwierig, habe viel getrauert, was auch sehr wichtig ist.

Auch ich wurde nach einem halben Jahr wieder schwanger und bin jetzt bald in der 17. SSW.

Ihr seid herzlich willkommen in meiner Gruppe „Neue Hoffnung nach MA Abgang oder AS / FG“

https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg

Liebe Grüsse
Daniela

6

Tut mir leid, dass dir das passiert!

Für mich klingt das, dass sei die erste Hürde gemeistert.
Bei mir haben damals die Blutungen von alleine angefangen, Cytotec wurde dann nur noch zur Unterstützung gegeben, 3 Tabletten über den Tag verteilt. Das war samstags, montags war in der Kontrolle schon alles raus.

Falls du Schmerzen hast, kannst du noch Buscopan und Ibuprofen nehmen.