Wann Blutungen nach Missed Abort?

Hallo,

die Frage steht eigentlich schon oben. War vorhin beim FA und es wurde festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. (Embryo entsprach etwa der 7. ssw)
Wann habt ihr Blutungen bekommen? Kann ich es irgendwie unterstützen? :( würde mir wünschen, dass es von alleine geht..

Liebe Grüße

1

Zuallererst: Es tut mir leid für dich 😑

Ich kann dir Senfmehlfußbäder empfehlen. Ich bin jetzt kein großer Anhänger der Homöopathie oder Anthroposophologie, aber das hat schon vielen meiner Patientinnen mit MA geholfen. Hol dir Senfmehl in der Apotheke und mach Fußbäder, am besten 2-3 täglich. Gib deinem Körper Zeit, aber achte auf dich, dh bei Fieber, Schmerzen etc. bitte Arzt oder Krankenhaus aufsuchen.

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort und dein Mitgefühl ❤️

9

Was ist denn Anthroposophologie?
Und Senfmehl-Fußbäder haben nichts mit Homöopathie zu tun, sodern sind ein naturheilkundliches Mittel...
#gruebel

3

Das tut mir sehr leid :(

Bei mir wurde es Donnerstag festgestellt und Samstag habe ich den Zwerg dann mit Blutungen auf der Toilette "verloren". Ich war sehr froh darüber, dass es von selbst losging. Hatte dann am Freitag meine Hebamme informiert, dass ich sie nun wohl nicht mehr brauchen würde und die war dann so lieb gleich zu kommen und hat mir einen Kräutertee mitgebracht, von dem ich täglich 2 Tassen getrunken habe. Kann leider nimmer sagen, was alles drin war.

Du hast Anspruch auf ein Gespräch mit einer Hebamme soviel ich weiß, meine konnte das abrechnen. Mir tat das auch sehr gut, eine ganz liebe und positive Person.

Das mit den Fußbädern wusste ich nicht, ist sicher ein guter Tipp.

Alles Gute und viel Kraft Dir!

4

Hi bei mir kamen die gar nicht. Ich musste, von der Diagnose bis zur Ausschabung, 3 Wochen mit dem Wissen eines Toten Embryos damit leben. War psychisch sehr schwer für mich. Ich hatte bis zuletzt keine Spur von Blutungen.

5

Kann auch 10-12 Wochen oder noch länger dauern. :-(

6

Beim ersten Mal nach 2 Wochen da wurde es durch die Blutung bemerkt. Beim zweiten Mal habe ich den FA um cytotec gebeten, ich wollte nicht ewig so "rum laufen" hat zum Glück auch gut geklappt.

Tut mir leid für dich

7

Es tut mir wirklich leid, dass du das auch durchmachen musst.
Ich hatte auch in der 7. SSW einen MA, die Blutung kam dann erst in der 12. SSW. Ich habe gefühlt ewig darauf gewartet. Ich habe mich auch nicht ganz bereit gefühlt, die Schwangerschaft gehen zu lassen. Vielleicht hatte es ja auch damit zu tun.
Ich wünsche dir alles Gute!

8

Bei mir ging es leider auch nicht von allein los. Ich habe Gott sei dank eine super Ärtzin die dann selbst im Krankenhaus angerufen hat und gesagt hat sie schickt noch jemanden, weil sie gemerkt hat, dass ich das psychisch nicht aushalte mit dem Baby im Bauch nachhause zu gehen. Wurde dann direkt nächsten morgen ausgeschabt. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft!
Das tut mir sehr leid, ich weiß dass es schwer ist.

10

Es tut mir sehr leid für dich.
Auch ich habe diese Woche einen Abgang in der fast 6. Ssw gehabt. Ich musste etwa eine Woche auf den Abgang bzw. die Blutung warten. Es ist gestern Abend/ heute Nacht passiert 😔