Frau zwingt mich zum Kind

Hallo!
Ich hab da so ein Problem. Meine Frau ist jetzt zum zweiten mal schwanger und eigentlich möchte ich es nicht.(noch nicht) Unsere Situation ist im Moment so das wir Finanziel noch nicht auf den Beinen stehen. Meine Frau und ich haben gerade den Realschulabschluss nachgeholt und keiner von uns hat bisher einen richtigen Job. Wir haben schon eine Tochter und bekommen momentan noch Bafög und ich habe 2 Nebenjobs. Mich schlaucht das schon ganzschön und eigentlich hat sie mich zu der Schwangerschaft gezwungen. Für sie ist das alles scheiss egal es gibt ja den Staat. Blos ich möchte das nicht! Was sagt ihr dazu? Was soll ich machen?

1

Hi!

Wie kann sie Dich denn zwingen schwanger zu werden???

Verena

2

War klar das so eine Antwort mal wieder von einer Frau kommt. Indem sie mich halt vor die Wahl gestellt hat. Entweder du machst oder du hast pech gehabt

19

Inwiefern Pech gehabt? Kein Sex mehr? Oder zieht sie dann aus?

Ersteres wäre kein Grund mitzuspielen, letzteres wäre ein Grund die Beziehung sowieso in Frage zu stellen.

weitere Kommentare laden
3

Wie kann sie dich zu etwas zwingen was schon passiert ist?

Sie ist doch schon schwanger und dazu gehören 2, wenn du kein Kind gewollt hättest, dann hättest du dich um die Verhütung kümmern sollen.

Und nu willst du das sie abtreibt?

5

Tja die Wahl war ohne Verhütung oder garnicht. Lange hält man das nicht durch. Vorallem wenn sich eine Frau sowas in den Kopf gesetzt hat. Kinder kosten eine menge Geld und das haben wir nicht.

6

dann vor hättest du sagen können..tja schatz entweder gummi oder dildo

:-p

weitere Kommentare laden
4

#freu..netter versuch

13

Sie hat dich gezwungen? *lol*

Ich stell mir das grad mal so bildlich vor...Frau steht mit gezogener Waffe vor dir und sagt..los bring dat Ding zum stehen und schwänger mich.


Bei dir klappts aber schon noch soweit ja?

Was du machen sollstß Wie wärs wenn du deine Frau mal fraten würdest wie sie die ganze Sache sieht,wie sie sich das mit 2 Kinder vorstellt und verdammt noch mal wie wärs wenn du deine Frau unterstützt anstatt sie hier in einem Forum als "Vergewaltigerin" hinzustellen.

16

Life sucks ...

17

Hallo,

ich finde es nicht in Ordnung, wie hier ein Mann fertig gemacht wird, der ein Problem hat und das gerne mit anderen diskutieren möchte.
Wenn ich es richtig sehe, gab es bislang noch keine männliche Antwort und eine positive oder verständnisvolle schon gar nicht.

Schämt euch, Mädels!

Ich finde, die Antwortmöglichkeit für weibliche Teilnehmer in diesem Forum sollte nochmal überdacht werden.

Nun zum Thema:
In dieser Situation ist es durchaus denkbar, dass eine Frau ihren Mann unter Druck setzt. Schließlich ist die Lage angespannt: 1 Kind, wenig Kohle, Frau sagt: Kind oder Trennung. Beides droht für ihn zum finanziellen Disaster zu werden. Was also tun?

Hinzu kommt, dass Frauen durchaus mit ihren Reizen Männer zu Handlungen bewegen können, die sie später bereuhen.

Bubba, ich versteh dich. Aber einen wirklichen Tipp habe ich nicht für dich (Abhauen und Untertauchen wäre eine Möglichkeit, die mir sofort den Groll aller weiblichen Urbia-User einbringt).

Realistisch hast du 2 Möglichkeiten:
1. Trennung: Bedeutet Unterhaltspflicht für die nächsten 25 Jahre, sollten deine Einkünfte nicht enorm hoch sein, dann auch Leben am Minimum für diese Zeit.
1 a. Trennung und 1. Kind mitnehmen: Hat den Vorteil, das sich die Unterhaltspflichten gegenseitig aufheben. Nachteil: Organisatorisch schwierig, wenn du weiter arbeiten willst.
2. Bleiben und für den Rest der Beziehung immer das Gefühl haben, dass sie dich über den Tisch gezogen hat.

Ich an deiner Stelle würde zu 1a tendieren, schließlich kann das Kind nichts dafür, dass seine Mutter so ist. Vielleicht könnte sie bei dir dann lernen, wie man auch ohne staatliche Unterstutzung auf eigenen Beinen steht.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Ruhe für deine Entscheidungen

Gruß, S.

21

Deine Antwort ist typisch Mann


Der Typ hat ohne Verhütung Sex und die Frau ist schuld#augen

22

Für diese Antwort nehme ich dein noch fast jugendliches Alter als Entschuldigung an.

Werde erwachsen und lerne verstehen, wie die Dinge funktionieren.

weitere Kommentare laden
18

Hejjj Mädels.... es gibt Frauen, die sind einfach nur gemein... sagen , sie verhüten und tuns nicht und zack hat der Mann ein Kind an der Backe kleben, was er garnicht will!!!!!! Männer können sich dagegen nicht wehren, wievielen wird einfach eins untergeschoben?????
Nunja, mehr kann ich dazu nun nicht sagen, wies weiter gehen soll...

#schock

33

Ja das stimmt,

aber hier wurde es ihm ja vorher gesagt.

Also ist das Kind net untergeschoben;-)

37

außerdem gibts ja kondooooooome ! damit ist er auf der sicheren seite. ( wäre er gewesen )

weitere Kommentare laden
20

Hättest deinen Verstand erst einschalten sollen!
Normal solltest du deinen Körper so weit unter Kontrolle haben. #augen

24

Hier wurde der Druck von seiner Frau gleich auf mehreren Fronten aufgebaut:
- Ehe
- Kind
- Sex
- Geld

Jede einigermaßen intelligente Frau schafft es einem Mann so ein paar Samen zu entlocken.

Wir leben schließlich im Matriachat! Noch nicht gemerkt?

26

Ähm noch nie was von Kondome gehört? #klatsch
Also ich finde ein Mann kann sich wirklich genug zügeln um sich im Griff zu haben #aha

weitere Kommentare laden
31

Hallo bubba

Wer sich aufrafft, den Realschulabschluß zu machen, kann so dumm ja nicht sein. Will damit sagen, das beide wissen sollten, was das für eine Verantwortung ist.

Das Deiner Frau das egal ist, weils den Staat gibt, lassen Falten auf meiner Stirn entstehen.

Habt ihr einen guten Bekanntenkreis, zu den ihr beide einen guten Kontakt habt, oder geht da jeder mehr seinen eigenen Weg.

In einem guten Bekanntenkreis und/oder Familienkreis läst sich eure Situation sicher besprechen und ihr kommt zu einem tragfähigen Ergebnis.

Wenn jeder aber seinen eigenen Weg geht, dann habe ich die Befürchtung, das jeder von euch bald eigene Wege gehen wird.
Frauen ticken da anders.
Wenn "Mann" begreift was gespielt wird, hat "Frau" ihr Netzwerk fertig.

Begreifst du jetzt, was deine Frau damit gemeint haben könnte, wenn sie sagt, "es gibt ja den Staat". Bei Dir sollten jetzt alle Arlarmglocken läuten.

Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber Du wärest nicht der erste, der das erfährt.

Höre genau hin, besonders was zwischen den Zeilen gesprochen wird. Frauen sprechen auch anders als Männer.

So wie ich Dich verstanden habe (zwei Nebenjobs), willst Du nicht Dich auf kosten des Staates ausruhen. Das ist auch gut so und ich möchte Dich in Deiner Einstellung bestärken.

Das solls erst einmal gewesen sein. Ich drücke Dir beide Daumen, das ihr doch noch die Kurve bekommt und sich alles zum guten wendet.

Ostsebär

62

Danke deine Antwort hat mir weiter geholfen