Spermatest für zuhause

Hallo!

Habt ihr Erfahrungen mit einem Spermatest für zuhause? Ich ahbe im Internet gelsesn, das es da den FertilityScore Spermatest gibt. der zeigt an die Anzahl udn die beweglichkeit.

Wäre doch viel shcöner als zwischentest ob meine tabletten helfen als der Gang zum urologen.


Besten dank für eure Antworten

1

Hi,
vielleicht hat sie es schon versucht ...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=1833096

Alles Gute,
S.

2

nein, schade. Dort ist der falsche test beschrieben.

Es gibt einen Testm, der die menge udn bweglichkeit anzeigt, was ja bei usn wichtig wäre!!! udn immerhin versuchen wir es nun shcon seit fast 4 jahren fürs zweite kind.

Naja ich werd mich mal mit nem urologen absprechen, mal shcauen wa sder meint.


danke für die antwort noch

3

Hi,

Urologe scheint mir auf jeden Fall die bessere Wahl zu sein, weil ja doch mehr Parameter zählen als Menge und Beweglichkeit (und die Beweglichkeit ja auch noch in verschiedende Klassen unterteilt wird). Wenn es Ihr/du Klarheit wünscht, hilft so ein Selbsttest nicht wirklich weiter.
Alles Gute,
S.

weitere Kommentare laden