Nur verarscht !! Nur auf Kind und Geld aus !!

Hallo Väter dieser Nation,

meine Frau hat mich nur für Kind/Geld kennengelernt und um aus ihrer Scheinehe gheraus zu kommen. 8 Wochen vor der Geburt unseres Sohnes, haben wir geh. weil der Sohn ja nun nicht unehelich auf die Welt kommen sollte :-) Drei Monate nach der Eheschließung hat meine Frau mich wort- und sanglos verlassen, was mittlerweile 9 Mon. her ist - ich weiß bis heute nicht, warum sie ging. Nach der Trennung kam ein Vorwurf nach dem nächsten, was auch mit 2 Anzeigen behaftest war. Alle Anschuldigungen konnte sie bis heute nicht beweisen, um wurden demzufolge zurück gewiesen. Seit der Trennung, sehe ich meinen Sohn jeden Sa. un dich freu mich so wahnsinnig zu sehen.

Nie habe ich etwas unrechtest getan und mich immer adäquat verhalten - habe mich immer peinlicherweise an alles gehalten - es hat nie Schwierigkeien gegeben, nie Vorfälle, die das SG oder das UG hätten gefährden können.

Meine Frau, will, dass ich nachgebe un ihn gaz hergebe - warum sollte ich das tun ???

Selbst ein Gutachten hat der Richter mir nicht entsprochen - ich habe vor dem OLG Klage eingericht in zweiter Instanz wegen dem Gutachten - das ist doch nict normal das Verhalen meiner Frau. Die Chancen stehen gut.

Was habt Ihr für ne Meinung ??

Peter

1

Du klingst ziemlich verbittert. Wenn Du mich ständig verklagen würdest, fiele mir der Umgang mit Dir auch ziemlich schwer.
Was willst du mit der Klage erreichen oder habe ich es falsch verstanden und deine Frau verklagt Dich?

VG Enugis

2

Ne, hast Du schon richtig verstanden und er geht sogar noch weiter:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=21&tid=1902469

Gruß,
Julia

3

Dann wundert es mich nicht, dass die Mutter so reagiert. Schade, so ein schönes Gesicht und ein so verknittertes Herz.

weitere Kommentare laden
5

***

6

Hätte deine Frau das alles schon vorher geplant, wäre sie nicht so dumm gewesen, dich zu heiraten.
Dadurch hast du jetzt das anteilige Sorgerecht und wenn du dir nichts zu Schulden kommen lässt, wirst du es auch behalten.
Als Sorgeberechtigter hast du natürlich auch das Besuchsrecht und kannst es theoretisch auch gegen ihren Willen durchsetzen. Ob das allerdings für deinen Sohn so toll ist, steht auf einem anderen Blatt.

Sollte sie nun versuchen, den Umgang zu vereiteln, brauchst du kein Gutachten, sondern einen guten Anwalt. ;-)

28

Meine Frau vereitelt den Umgang ständig und meine RAtin kommt da nicht mehr weiter, so das ich am Ende für mich gezw. bin mir einen andereb suchen. Meine rau hat es nun mal eindeutig geplant - mehr als ein Kind hat sie nicht gewollt und zu "Schukden" habe ich mir bis heute nichts kommen lassen. Was ist das für ein Verhalten von ihr, mich drei Monate nach Eheschließung zu verlassen und das auch noch so völlig wort- und sanglos. Bis heute habe ich es nicht von ihr erfahren u. ich habe sie auch nicht mehr seit der Trennung richtig wieder gesehen - meinen Sohn sehe ich jeden Sa, :-) Sie will ja nur, dass ich aufgebe ihn sehen zu wollen, was ich nie zulassen würde.

8

Ich wollte eigentlich nur mal ein paar nette Männergeschichten lesen, da die meistens nicht so zickig Diskutieren wie die Damen. Aber Deine Geschichte ist nun mal so gar nicht lustig. Ich finde es sehr traurig, dass es Frauen gibt die ihre "Macht" so ausnutzen. Leider ist unser Gesetz da noch nicht so weit, und Männer haben oft die A....karte. Sei froh, dass sie dich noch geheiratet hat, so hast Du Sorgerecht, das sie Dir nicht nehmen kann. Ich bin selber Mutter, und ich kann ihr Verhalten absolut nicht nachvollziehen. Ich denke es ist einfach nur krank und egoistisch. Ein Kind brauch Mutter und Vater, und gerade Jungs brauchen ein stabiles, männliches Vorbild....

ICh wünsche Dir alles Gute, und ganz viel Kraft für Dich uns Deinen Sohn! #klee

10

Hallo,

Du scheinst, die anderen Beiträge des Herren nicht zu kennen ...

"und gerade Jungs brauchen ein stabiles, männliches Vorbild...."
... aber ganz sicher nicht bei diesem Vater zu finden.

Gruß,
Julia

11

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=21&tid=1902469#12199138

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=20&tid=1898822

Und dann entscheide, wem Du die Atribute "krank" und "egoistisch" zuschreiben willst ...

weitere Kommentare laden
9

Du bist einfach nur verdreht, egomanisch und falsch.... wenn man sich schon deine älteren bzw. anderen Beiträge durchliest dreht sich einem der Magen um. Deine Situation ist doch zu einem reinen Kampf GEGEN deine Frau geworden nicht FÜR deinen Sohn. Du willst doch sogar soweit gehen die Taufe annulieren zu lassen nur weil deine Frau dich nicht dabei haben will. Du willst bzw. verklagst deine Frau aber willst dann in der Kirche auf heile Welt machen? Und wenn es nicht so geht wie du es willst, wieder die nächste Klage einreichen? Das ganze Spielchen ist doch echt ekelig! Du erwähnst nicht einmal was genau du deinem Sohn gutes tun willst mit der ganzen Aktion sondern nur wie du die Mutter ferig machen willst. Das ist echt wiederwertig. Meine betse Freundin ist Familienanwältin und die nimmt Fälle wie deinen schon ewig nicht mehr an...
Väter die für bzw. um ihre Kinder Kämpfen in allen Ehren, aber du schiebst deinen Sohn doch nur vor um deine Frau alle zu machen.

14

Ich habe mir eben alle Antworten und Beiträge durchgelesen,die von heute sind oder heute verlinkt wurden und ich kann NICHT feststellen, dass liebermann falsch handelt.


Seine Frau ist doch klanglos abgehauen und untersagt ihm, sein Kind zu sehen. Ich finde völlig richtig, dass er für sein Kind kämpft.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einem Vater das Kind entziehen kann. Keiner verlangt, dass man nach einer Trennung freundschaftlich miteinander umgeht, aber ich finde es sollte ein Umgangsrecht für Väter geben und finde auch, dass dieses richterlich durchgesetzt werden muss.

In welcher Weise schadet er denn dem Kind?#kratz
Die Mutter tut doch alles gegen das Kindeswohl........

Vielleicht habe ich auch tatsächlich einen relevanten Beitrag von liebermann nicht gelesen, wo man sehen kann, dass er NICHT "nomal" ist....

Wenn, dann schickt mir nen Link und ich bin schlauer.

LG Sturmine

15

Sie entzieht ihm den Jungen??? Ich konnte herrauslesen das er seinen Sohn jedes We sehen darf.
Er wollte jedoch die Taufe im Falle einer seiner Ansicht nach nihct korrekten Handlung seitens der Mutter annulieren lassen.

Und wodurch er seinem Sohn schadet?

Lies doch mal wie er über seine Frau denkt. Wie er handelt, was er tut. Eine Frau wahnsinnig, verrückt und psychisch krank zu nennen, weil sie ihn verlassen hat, und das ganze dann auch noch per Klage und Gutachten durchsetzten zu wollen das ist in meinen Augen krank. Und wie ich darauf komme das er seinem Sohn schadet??? Kannst du in irgendeinem Tread des Mannes finden dass er seinen Sohn bei sich haben will weil er ihn liebt, vermisst oder ähnliches? Nein. Er will ihn bei sich haben weil er der Mutter damit bewusst schadet. Das würde auch seinem Sohn schaden, denn es tut kkeinem Kind gut, egal ob Mutter oder Vater solche Sachen machen, über kurz über lang wird der Vater vielleicht seinen Willen bekommen, aber er trägt diesen Kampf auf den Schulten und der Psyche seines Kindes aus.

weitere Kommentare laden
18

Komisch, den Schwanz können die Herren überall reinstecken. Und hinterher hat wieder die böse Frau Schuld. #kratz

19

Niveaulose Kommentare kennen wir ja schon zu Genüge - aber negatives Niveau - das ist neu!

29

Sowas nenne ich ASSI-Mütter - nicht wissen, was los ist, aber dicken Hals machen hier !

weiteren Kommentar laden
24

Hmm, ich kenne zwar Deine anderen Beiträge nicht von denen hier gesprochen aber wenn es so ist wie Du sagst und Du nicht nur aus purer Wut gegenüber Deiner Frau heraus handelst, dann verstehe ich Dich und würde es genauso machen! Mein Mann hat auch einen Sohn aus einer früheren Beziehung und ich kenne seinen Weg daher ganz genau. Warum genau hast Du das Gutachten angefordert? Weil sie will dass Du ihn ganz hergibst oder was ist da vorgefallen?

25

Hallo Peter,
wenn Du die Nerven hast,würde ich Ihr an Deiner Stelle das Leben zur Hölle machen-damit sie weiss,wie es DIR geht!

Gruss

30

Mir kommen die Tränen!