Kind von einer anderen

    • (1) 25.01.19 - 07:09

      Hallo. Gibt es hier Männer die mit ihrer Frau Kinder hat aber auch noch zusätzlich ein Kind mit einer anderen? Z.B. aus einer Affäre oder weil es eine Trennung gab und man zwischen drin es eine andere gab? Bitte schreibt mich doch mal an... ich möchte mein "leid" ungern öffentlich machen. Aber würde mich liebend gerne mal mit anderen Männern darüber unterhalten. Wie sie ihre eigene Situation darin sehen und denken.


      LG

      Hallo, ich zwar leider kein Mann aber eine Frau, mit zwei Kindern aus einer Affäre. Die Kinder sind während einer langen Affäre entstanden, der Kindsvater war und ist immer noch verheiratet. Vielleicht hast du ja Lust dich mit mir auszutauschen, da ich auch die „andere Seite“ kenne. LG

Top Diskussionen anzeigen