Ich brauche Rat

    • (1) 01.09.19 - 08:15

      Hallo,

      nein ich weiß ich bin kein Mann aber ich brauche Rat von einem.
      Ich möchte dabei verstehen und die Situation akzeptieren können..

      Letzte Woche Sonntag hat sich mein Mann getrennt. Kurz: Mein ältester hat mir gesteckt, das mein Mann auf der Xbox mit einer anderen schreibt. Ich habe nachgesehen und es war so. Daraufhin hab ich ihn konfrontiert und auch gesagt das ich nachgesehen habe. Er hat es beendet. Und seitdem schweigen und wenn er was sagt kommen Sachen wie ich hätte zerstört, er hätte immer gesagt einmal Kontrolle dann vorbei etc etc.

      Aber jetzt was, was ich nicht verstehe: Ich sagte er soll gehen damit er Ruhe hat nachzudenken . Aber er will weder zu Freunden noch zur Familie oder was eigenes. Er bleibt einfach hier. Um die Kids hat er sich nie gekümmert und wir waren öfters getrennt. Entweder ist er dann nach 3 Tagen schweigen ausgezogen oder hat sich vertragen. Aber das jetzt kapiere ich nicht..Ich glaube er bleibt nur weil ich schwanger bin, damit die anderen nicht reden. Aber eigentlich scheißt er darauf was andere sagen. Und ich hab ihm gesagt das ob er hier ist oder was anderes sucht ich fühle mich so oder so im Stich gelassen. Er müsse nicht bleiben weil ich schwanger bin.

      Noch zu mir: bin in der 28ssw und habe unschöne Diagnosen erhalten (krebsvorstufe und diabetes ). Am Donnerstag muss ich ins Krankenhaus, um zum Facharzt zukommen.

      Kann mir einer erklären warum er so untypisch handelt ?

      • (2) 07.09.19 - 10:16

        Hi also ich bin zwar kein Mann und dein Post liegt jetzt schon etwas zurück , aber ich möchte dir trotzdem antworten.

        Zu aller erst, ich glaube in eurer Beziehung läuft etwas gewaltig schief. Du schreibst, er kümmert sich nicht um die Kinder,wieso habt ihr noch eins bekommen. ??
        Sorry aber hätte ich einen Mann an meiner Seite der sich nicht um die Kinder kümmert den hätte ich in den Arsch getreten . Und vorallem nicht noch eins bekommen.

        Die zweite Sache ist , wieso steckt dir dein Kind ,das SEIN Vater mit einer anderen Frau schreibt ?? Sowas sollten Kinder niemals mitbekommen! Was meinst du was in so einen Kind vorgeht !?

        Ich würde euch raten ,setzt euch hin ,klärt eure Situation erstmal. Sprecht darüber .

        Ich wünsche euch dennoch alles gute
        Und für deine Schwangerschaft noch alles Ljebe

        • (3) 07.09.19 - 10:35

          Mein Sohn sahs an der xbox meines Mannes und hat es mitbekommen.

          Dann ist das ganze morgen 14 Tage her und er lebt immer noch hier. Jedoch sagte er mir das er vögeln will und das wenn sich was ergibt dann tut er es. Egal mit wem und wo. Des Weiteren hat er einen Freundin am Mittwoch gesagt das er mit ihr schlafen will. Dort war er heute bis um 1 Uhr. Ist dann um 4 zur Arbeit und jetzt schreibt er die ganze Zeit mit ihr. Seitdem ich wach bin schreiben sie das sind 5 Stunden :( :( :(

          • (4) 07.09.19 - 10:39

            Woher weißt du denn das sie sich schreiben ??
            Ist es auch eine Freundin von dir ??

            Ganz ehrlich. Er ist jetzt nicht zuhause packe seine Sachen und stelle sie vor die Tür.
            Sowas geht garnicht !!!!!

            Schmeiß ihn raus. Du hast ,durch deine momentane Situation, ein Wohnrecht in dieser Wohnung. Kinder und schwanger.

            • (5) 07.09.19 - 10:42

              Ja ich weiß es weil es eine gemeinsame Freundin ist. Zumindest dachte ich es. Und er hat es zugegeben.

              😭😭😭😭 ich kann nicht mehr

              • (6) 07.09.19 - 10:46

                Schmeiß ihn raus !! Was sind das denn für Zustände
                Du musst an deine Kinder denken und an dein Baby im Bauch .
                Sowas würde ich nicht mit machen .
                Bei euch ist was schief gelaufen . Du hättest viel früher reagieren müssen .

Top Diskussionen anzeigen