Wie heißen die Boxershorts/Retroshorts ohne Gummibündchen?

Hallo liebe Männer :)

Ich verzweifele! Ich möchte Boxershorts/Retroshorts bestellen und weiß aber nicht, wie diese ollen Dinger heißen, die kein „Bruno Banani“-Gummibündchen haben, wenn ihr versteht, was ich meine 😅 sie sollen oben einfach einen Gummizug mit Stoff drum haben und eng anliegen (dann sind es doch Retroshorts oder?), das kann doch nicht so schwer sein oder? 🤦🏼‍♀️

Bitte helft mir 😅🙏🏻

1

Hm. Schau mal bei Ernstings. Die haben Unterhosen ohne den Gummi oben, sondern den Gummi eingenäht. Oder suchst du welche für dich? 🤔 Vg

2

Nein, welche für meinen Mann 🙃

3

Ah alles klar 😀 die wirst du da wohl nicht finden. Such mal bei google Boxershorts mit Bündchen. Da gibt es die unterschiedlichsten. Vg

4

Bei H&M gibts diese Boxershorts standardmässig. Schau mal dort vorbei. Mag nämlich die mit "freien" Gummi oben auch nicht so gerne....;-)