Meine Frau stößt mich ab

Hallo zusammen . Vielleicht hat jemand einen Rat für mich .

Meine Frau und ich haben ein gemeinsames Hobby , wir haben gemeinsame Freunde mit denen wir auch zusammen spielen .
Seit ca 3-4 Monaten ist es so das meine Frau mir gegenüber Kaltherzig , abstoßend , lieblos und Gefühlskalt ist .
Es wurde von Tag und Woche immer schlimmer.
Ich hatte die Vermutung das es an den Leuten liegt . Vllt hatte Sie Gefühle für ihren besten Freund entwickelt .
Wir stritten sehr oft , es kamen Aussagen von mir die nicht überlegt waren .
Aussagen wie " Ich bin bald fort dann hast du deinen S...... ( Mann ) für dich alleine . Vllt sollten wir uns trennen dann stehe ich euch nicht im Weg. "
Ich konnte mir nicht erklären was auf einmal los ist . Das kenne ich nicht von . Ich habe ihrem besten Freund Vorwürfe gemacht . So das er sich distanziert hat von mit und ihr .

Vor 2 Tagen lag ich bei meiner Frau , was selten vorkommt, ich spürte wie ich gehauen wurde .
Ich dachte ich hätte Hallos . Ich fragte meine Frau was das war . Sie sagte nur " Garnix " . Scheinbar hat sich da was eingenistet bei ihr .
Sie scheint Schwanger zu sein .
Aufgrund der ausgeprägten Handlungen müsste Sie mindestens im 4. Monat schon sein .

Aufgrund der Kenntnisse habe ich recherchiert und stoß auf die Gruppe hier . Ein Beitrag zeigte mir das es genau diese Verhaltensmuster sind wir bei meiner Frau .

Gefühlslos wegen Schwangerschaft .
Meine Frau hatte davon schon vor ein paar Tagen erfahren . Termin beim Arzt kommt . Zu 89% wird es aber eine Schwangerschaft sein .

Wie soll ich mich jetzt verhalten ?
Mein Gedanke ist erstmal das Gespräch mit Ihrem besten Freund zu suchen damit ich ihm meine Entschulsigung rüberbringen kann .

Aber wie soll ich mich meiner Frau gegenüber verhalten ?
Ich komme mit dem Gefühlskalten nicht klar . Ich bin Psysisch vorbelastet.

Danke euch
Gestern wollte ich die Gewissheit haben ob ich das geträumt hatte.

1

Hallo! Ich könnte mit dem Gefühlskalten auch nicht umgehen.
Entweder Paar oder Gefühlskalt. Genau das würde ich auch so formulieren.
Bin mir nur unsicher, ob das dein Weg ist, denn du spielst dieses Spiel ja schon 3/4 Monate mit.

Ob eine Entschuldigung sinnvoll ist?
Keine Ahnung! Aber da deine Frau dich seitdem bestrafft, scheint es wohl angebracht zu sein. Aber Wert ist deine Entschuldigung nur etwas, wenn sie auch einsieht, dass Bestrafung in einer Ehe nicht angebracht ist.

Ob sie schwanger ist oder nur sauer, ob sie Sorge hat, dass du nicht der Vater bist oder nicht der richtige Vater wärst, das kann nur sie dir verraten.

2

Guten Morgen ,
Das wird sich rausstellen noch was Sie will.
Habe ihr nochmal klar und deutlich gemacht das ich nicht für alles der schuldige bin .
Nicht nur ich muss die Veränderung Wollen .

3

Hoffentlich ist das frei erfunden.
Falls nicht- bitte verhütet, insofern nicht schwanger.

Das will man keinem Kind zumuten 🙈

4

Hallo,

also wenn du die Kindsbewegungen schon gespürt hast, kann es nicht sein, dass deine Frau erst seit ein paar Tagen weiß, dass sie schwanger ist.
Dann stellt sich die Frage, was da los ist. Warum sagt sie es dir nicht? Wie lange wollte sie es verheimlichen?

Man kann ein abweisendes Verhalten oder Gereiztheit auf Hormonveränderung schieben, aber nicht das Verheimlichen einer Schwangerschaft.

Irgendwas ist da im Argen.

LG