Gegen wen spielt Deutschland bei der WM 2018?

Es wird Zeit, sich so langsam mal ein wenig mit der WM zu befassen, würde ich fast behaupten wollen :) Immerhin geht es bald los und sicherlich wird die ganze Familie wieder gespannt vor dem Fernseher hocken. Gegen wen spielt Deutschland bei der WM 2018? Kann man das irgendwo sehen?

1

einfach googeln!
Spielplan WM 2018

2

Google doch einfach!
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Endspiel, denn da kann ich mir sicher sein, dass der Spuk dann endlich wieder vorbei ist. Bereits jetzt gibt es ja kaum ein anderes Thema.

3

Und ich denke seit Wochen, dass es im Vorfeld noch nie so ruhig war. Und das, wo Deutschland Weltmeister ist.
Hier und da sind ein paar aufstellen mit Fähnchen und Hütchen, das war es aber auch schon...

5

He, ich fahre seit 4 Jahren mit der schwarz-rot-goldenen Alohakette am Rückspiegel! Die Fähnchen, das Make-up, der Schmuck usw. sind eingelagert und sofort einsatzbereit :-).

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

definitiv nicht gegen Holland oder Italien 😂

Lg

8

Ich finde es auch noch ziemlich ruhig, denke aber, dass sich das noch ändern wird. Mach dich doch am besten einmal mit der Seite https://www.fussball-wm-2018.com/ vertraut. Dort steht unter anderem, wer wann gegen Deutschland spielt. Den Spielplan könntet ihr euch dort auch runterladen.