Geschenk für werdende Eltern

Hallo liebe weihnachts-urbianer,

und zwar ist meine freundin jetzt schwanger und ich würde ihr gerne was zu weihnachten schenken....

jetzt frag ich mich, was ich ihr schenken soll...?

muss dazu sagen, das sie viel von ihrer familie für's baby bekommt und wir 680km auseinander wohnen...

#danke sage ich schon mal im vorraus...

lg jeannette

1

Hallo Jeanette,
ist das Baby Weihnachten schon da oder ist sie dann noch schwanger?

Ich würde ein Verwöhn/Entspannungspaket fertig machen, speziell für die werdende od. dann schon Mama.

Entspannungsbad, leckeren Tee od. Saft, schönes Buch, Plätzchen.
So nach dem Motto, ich bin dann mal für 2 std. im Bad.;-)

Lg Verena

2

Hallo Jeannette,

wenn Du etwas für das Baby schenken möchtest finde ich ein Hand- oder Fußabdrucksset toll, dann haben sie eine schöne Erinnerung:
http://www.baby-and-friends.com/papeterie-geschenkdosen-c-288_392.html
Unter dem Link gibt es auch eine tolle Geschenkdose mit Karten wo man die wichtigsten Ereignisse des 1. Jahres aufschreiben kann.

Hier ist ein Abdruckset was man zusammen mit einem Bild an die Wand hängen:
http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?keywords=baby+memories

LG

3

Hallo



also ich habe vor fast 2 Jahren meiner besten Freundin ein VORNAMEN-Buch geschenkt, sie war da schwanger mit ihrem 2. Sohn und brauchte anregung für Namen. Naja und so ein paar Kleinigkeiten die mir meine Schwester bei einer befreundetet Sprechstundenhilfe vom Gyn besorgt hat. Also Pflegeartikel für Mutter und Kind.





LG Mandy

4

Hallo,
als eine gute Freundin von mir schwanger war, habe ich ihr ein Buch gekauft, das sich mit dem ersten Lebensjahr des Babys beschäftigt. Schwangerschaftsbücher und Zeitschriften haben Schwangere meist von zu Beginn an genüge. Aber so ein Ratgeber über die ersten Lebensmonate (Trinkgewohnheiten, Schlafen, Kinderkrankheiten, die ersten Zähnchen etc...) hat sie sicherlich noch nicht.
Liebe Grüße

5

Hi,
wenn das Geschenk eher für das Kind sein soll und sie schon viel von der Familie bekommt, dann würde ich einen Gutschein machen oder ein Paket mit Windeln, Pflegeartikel, Feuchttücher, Anziehsachen, Schnuller, Rassel usw...

Sollte das Geschenk eher für die Mutter sein, dann würde ich was zum verwöhnen schenken, z.b. Massagegutschein o.ä. denn das kommt bei jungen Mamis wirklich zu kurz.

Viel Erfolg...

LG
Sandra