Was schenkt ihr euren 3 jährigen Mädchen?

Hallo!

Frage steht ja schon oben!

Danke für eure Antworten!!

LG alea

1

hallo.
unsere tochter bekommt ein keyboard,eine lillifeemappe für bastelarbeiten,lillifee sachen wie stifte,klebestift usw.
und dann noch einen puppenwagen für die barbie sowie ein buch und bastelbuch.
mehr habe ich noch nicht,sie békommt oft was zwischendurch;-),ich denke das reicht auch...
lieben gruss,nadine

2

Hallo Alea,

meine Tochter wird kurz vor Weihnachten 4 Jahre alt. Letztes Jahr hat sie eine große Puppe bekommen (die Kinderkleidung in ca. Gr. 68 tragen kann), einen Zwillingspuppenwagen, ein Spielezelt mit Prinzessin drauf, Lego und viele Kleinigkeiten. Dieses Jahr wird es wohl wieder eine Puppe geben. Dann wünscht sie sich einen Trolley von Jako-o, den sie von den Großeltern bekommt. Außerdem wird es wohl Zubehör für die Baby Born geben und Kleinigkeiten wie Bücher, Kassetten...

Liebe Grüße

Nicole

3

Hi,

keine Ahnung. Sie hat zum Geburtstag eine Emily Erdbeer Spielküche bekommen. Naja, wenn ich nicht mit gerade mit meiner Tochter damit spiele, steht die Spielküche nur im Kinderzimmer rum.

Sie hat ja alles.#kratz

Zur Zeit steht Sie voll auf Minnie Maus, da wird es schon was geben.

LG

4

Hallo,

Katharina bekommt:

-Kisten mit Deckel, damit das ganze Spielzeug verstaut werden kann

- ein Puppenset ( Reisebett, Trolley, Schlafsack, Tragegurt und Babysitz)

- ein Zelt/Pavillion in weiß/rosa

- Hello Kitty Bettwäsche

- einen Kassettenrekorder mit Mikro

- vorraussichtlich Geld

ABER:
das sind mit die Geschenke für die Familie/Verwandschaft,
sie hat Anfang Februar auch noch Geburtstag und wir ziehen ca. im April um und dann bekommt sie ein richtiges Kinderzimmer


Vg Verena

5

Hallo !!

Leonie hatte im Oktober ihren 3 Geb da bekam sie:

-1 große Baby Born Puppenwagen
- Bastelkoffer
- Fädelwurm
- Spiel(Tempo kleine schnecke)
- 1 City Roller
- Schminkkoffer

zu Weihnachten bekommt sie:

- Das Playmobil Einfamilienhaus
- Das Baby Born Fahrrad zum hinterherziehn(das wünscht sie sich soooo sehr)
- Baby Born Fahrradhalem + Sonnenbrille(Damit ihr Puppe sicher Fahrrad fahren kann;-)wünscht sie sich auch so sehr)

Geld...Gutscheine

LG nadja