Was schenke ich meine 3 Jährigen Tochter?

Hallo ich hab da ein kleines Problem.
Was kann ich meiner Tochter zu Weihnachten schenken?Puzzel,Bücher Spiele mag sie nicht,mit Puppen und Zubehör spielt sie nur sehr mäsig und mit Autos usw auch nicht so unbedingt.Sie beschäftigt sich mit allem aber eben nicht richtig.
Habt Ihr vieleicht einen Tip für mich?
LG Katja

1

Hallo Katja




also als erstes KÖNNEN Kinder mit 3 Jahren NOCH NICHT Stundenlang ALLEIN spielen, die brauchen Anleitung zum Spiel.

Und wegen Anregung! Schau doch mal mit deinem Kind nen Spielzeug Katalog an und beobachte dein Kind dabei. Oder geh mit ihr einen Bummel durch die Stadt machen ins Spielzeug-Geschäft und lass sie mal schauen was es so gibt.

Oder eben ein LERN-SPIELZEUG.

* Kinder Computer z.Bsp. die von V-Tech
http://www.vtech.de/ klick da mal auf diese Lern- und Hörbücher

Oder einfach nur nen Zubehör für schon vorhandenes Spielzeug und der Rest als Geld fürs Sparbuch oder in Kleidung.

Ich würde es jedenfalls so machen, als unnötiges Zeug zukaufen. Und so würde ich es auch an die Verwandtschaft weitergeben.





LG Mandy

2

ich war genauso meine mom hat mich in eine therapie gesteckt mit 21 hat mir mein therapeut gesagt ich hab ADHS mit Hochbegabung ich ahbe damals was ist was bücher und auch pferdebücher mit fakten stundenlang gelesen und mich mit beschäftigt... mit 3 hab ich automarken auswendi gelernt später so mit 4 oder 5 war das halt mit diesen wissenschaftlichen kindlichen büchern ich wollte imemr lernen aber eben nur die dinge die mich interessieren als ich dann ins jugendalter kam so mit 10 oder 11 ist mir aufgefallen dass ich unheimlich gern und gut zeichne und habe viele viele bilder gezeichnet .... aber ich hatte imemr irgendeine leidenschaft... vielleicht versuchst dus mal in richtung wissen und konzentration was ihr interessengebiet angeht ... ich nehme an mit bücher meinst du kinderbücher zum vorlesen aber sie wird ja irgendnen lieblingstier oder vielleicht irgendwas was sie fasziniert haben...

3

Hallo !!

Unsere Leonie steht total auf Puppen deswegen bekommt sie das baby Born Fahrrad zum Hinterherziehen mit Helm und Sonnebrille wie sie sagt;-)

Desweiteren wird sie noch von Playmobil das Einfamilienhaus bekommen. Eine Tasche von Hello Kitty !

Wie wäre es denn mit einer Verkleidungskiste ??
Hat sie schon ein Fahrrad ? Leonie fährt bereits seit dem sie 2 1/2 Jahre alt ist Fahrrad ohne Stützräder.

LG nadja