spielküche auch für jungs

hallo zusammen

hat hier wer seinem sohn auch eine spielküche geschenkt?
oder was kann man stattdessen nem bub schenken??

lg

Tanja +Mucki 12mon

1

huhu

Was man ansonsten schenken kann?
Alles was deinem Sohn gefällt würde ich sagen :-)

Meiner bekommt dieses Jahr eine Holzküche,versteh auch irgendwie nicht,warum heutzutage immer noch gefragt wird ob eine Küche auch etwas für Jungs sei.
Mein Sohn hilft mir gerne beim Kochen,ebenso auch beim aufräumen,Wäsche machen etc,,,genauso gerne spielt er aber auch mit seinen Autos.


Lg

2

Hi,
wir haben auch eine Spielküche (habe 2 Jungs). Die ist allerdings schon sehr alt und steht im Sommer immer draußen - neben der Sandkiste.

Wieso solltest du ihm keine schenken können?

Spielküche
Kaufmannsladen
kl. Kasperltheater
Rutschauto

3

na klar ist das auch was für jungs... solange sie nicht gerade pink ist ;-)

Ansonsten viell. eine werkbank... z.B. von Bosch!!! Gibts momentan in vielen Geschäfzen im Angebot!

LG, svenja

4

Klar kann man das auch Jungs schenken. Würde halt nur auf die Farbe achten.

Im übrigen sind die besten Sterneköche z.B. Zacherl, Rach etc. alles Männer!!!! ;-)

Also ich würde Mark auch eine schenken. Er bekommt aber nen Reinigungsset (Staubsauger, Staubwedel, Eimer, Wischmob usw.) Er putzt halt gern #schein

Alles Liebe #koch Mandy *gg*

5

mein Sohn hat auch eine Spielküche und hat immer sehr gerne damit gespielt. Wir haben aber eine aus Plastik die steht im Sommer im Garten, da kann er richtig losmatschen #mampf

6

Also mein Sohn hat zum 1. Geburtstag ein Bobbycar , eine Rutsche und eine Kugelbahn bekommen.

Für eine Küche hätte er sich nie interessiert.

mein zweiter Sohn ist an Weihnachten 21 Monate und er bekommt eine Küche, da er auch bei Freundinnen damit spielt.

Bunny #hasi

7

"was kann man stattdessen nem bub schenken"

Genau: Bloooooooß keine Spielküche! Jungs werden nämlich von sowas schwul oder es fallen ihnen die Klö...en ab oder beides! /zynismusoff

13

ich schätze du sprichst aus erfahrung;-)

8

Ja, mein Sohn hatte eine Küche

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=59&id=1759202

9

Hallo!

Mein großer Sohn hat zum 3.Geburtstag eine Spielküche bekommen und spielt heut noch mit(wird im Dezember 6). Mein kleiner Sohn(13Monate) spielt auch super damit und bekommt zu Weihnachten Zubehör dafür :-)

LG Anne