Schneekugel aus Watte fürs fürs Fenster/ Kann mir mal jemand helfen?

Hallo,

ich habe hier jetzt schon so oft gelesen, das ihr eine Fenterdekoration aus Watte macht. Also solche Schneekugeln.

Ich hab sowas noch nie gesehen und kann mir da echt nix drunter vorstellen, wie das dann aussieht.

Kann ich mir das irgendwo im Internet anschauen oder hat jemand mal ein Foto für mich?#bitte#bitte

#danke

tati

1

Ich meine natürlich Schneebälle#klatsch

2

Hallo,

das ist ganz einfach, du kaufst Watte, zupfst da was ab und formst es zu einer Kugel und dann fädelst du es auf einen Faden, Garn, auf, damit sie nicht runterrutschen kannst du unter der Wattekugel am Faden etwas Tesa kleben. Wenn du 5 Wattekugeln oder so machst, dann klebst Du es oben am Fensterrahmen auch mit Tesa fest, ein paar nebeneinander und schon sieht es schick aus. Bild habe ich leider nicht.....

LG

3

#danke, ich probiere es einfach mal aus!