Umfrage: Was schenkt ihr euren Babys zu Nikolaus & Weihnachten???

Frage steht ja shon oben...

xmysteriex mit Baby 10 Wochen, die noch nicht weißt, was sie schenken soll....


lg

1

Mit 10 Wochen gabs von uns nur eins: Geld aufs Konto, alles andere fand ich Quatsch. Von der Verwandtschaft ebenfalls bis auf Kleinigkeiten (Klamotten, Greifling von Haba) Geld.

Andrea

7

Seh ich genauso!

LG mariallena

17

Huhu!

Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

[Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

2

unser Mäuschen (an Weihnachten 4Monate)bekommt Greifspielzeug und nen Ball.
Von Oma und Opa Geld auf ihr Konto.

LG Jasmin mit Tamara

3

also mit 10 Wochen wird ich ne Rassel oder Plüschtier schenken. Klamotten oder Geld.

Marco der ja am 23.12 9 Monate wird bekommt zu Nikolaus: Chicco Handy, Plüschteddy, Holzeisenbahn, und von Aldi 2 Rollis, und Klamotten

weihnachten: von Mama und Papa: Bobby Car
Opa 1: V tech Entdeckerbuch
Oma und Opa: Motorikwürfel

Paten: mal schauen???

4

Unser Baby bekommt einen neuen Buggy *kicher* und doch ein Spielzeug zum selber auspacken...
Emilys Mum

5

Hallo!

Jonas ist jetzt 7 Wochen alt und bekommt eine Rassel. Er versteht ja sowieso noch nicht, was Weihnachten ist und bekommt sowieso im Laufe des Jahres das Spielzeug, was seiner Entwicklung entspricht.
Wenn er keinen größeren Bruder hätte, der natürlich möchte, dass Jonas auch ein Geschenk zu Weihnachten bekommt, würde er an dem Tag wahrscheinlich sowieso noch nichts geschenkt bekommen.
LG Silvia

6

Hallo!

Baby, knapp 7 Monate bekommt:

Zum Nikolaus: Body und Strampler
Weihnachten: Eine Krabbelrolle

Von uns - was die anderen schenken, weiss ich nicht!

8

Nikolaus: NIX!
Da kriegt unser Großer nur ein paar Süßigkeiten und ein Büchlein - der Kleine kriegt es ja noch nicht mit.

Weihnachten kriegt der Kleine nen Samsonite-Kindertrolley (wir sind oft unterwegs und der Große hat schon einen).
Ansonsten: mal schauen.

LG
Tati

9

hallo

mein söhnchen(5mon) bekommt zu weihnachten gaaaaaaaaaaaaaaanz viel liebe!!!!!!#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

was soll ich ihm grossartig was schenken,er bekommt es doch eh noch nicht mit,was da los ist#klatsch
das was er braucht bekommt er zwischendurch#aha

lg,brini

10

Hallo,
Johanna ist fast 10,5 Monate jetzt alt, zu Nikolaus bekommt sie ein Buch. Zu Weihnachten, da sit sie fast 11 Moante alt, bekommt sie Klamotten von den omas, von den Paten Bobby Car u Spielhaus und von uns bekommt sie ein Ziehtier.
10 Wochen alt - da würde ich nicht viel schenken, damals hatten wir eh scon alles: Klamotten, Spielzeug. Falls du noch keinen Greifling hast, würde ich sowas schenken - anderenfalls GEld aufs Konto.
LG
Judith