lustiges Geschenk für unbekannten Kollegen (Wichteln) - Was denn nur?

Hallo,

wir machen eine große Weihnachtsfeier mit Wichteln. Dafür hat jeder hat ein Los gezogen. Jetzt soll ich für einen (mir fast unbekannten) Kollegen ein Geschenk kaufen. Das ganze soll für Stimmung am Tisch sorgen und dementsprechend lustig sein.

Was mach ich denn jetzt nur? Ich habe keine Ahnung, was ich da kaufen kann.

Der Kollege ist ein recht lustiger Mensch, so um die 40. Mehr weiß ich nicht.

BITTE, habt ihr Ideen???

LG

1

Wie teuer darf es sein?

2

Naja, mehr als 10,00 Euro möchte ich nicht ausgeben.

Hast Du eine Idee? Ich bin verzweifelt...

3

hallo, ich hatte genau das Gleiche Problem in Grün (auch unbekannter Kollege, etwas älter und lustiger Typ).

Habe für 9,90 EUR bei Weltbild ein Set mit kniffligen Denkspielen gefunden, so Sachen aus Holz sind das, aber knifflig wie der Rubiks Magic Würfel aus den 80ern. Weisst was ich mein ? Schau mal bei Weltbild, da siehst du was ich meine.

LG
Mari

weitere Kommentare laden
8

Hi!
Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem und habe dann so ein Kopfmassageteil gekauft (sieht aus wie ein Schneebesen ;-) ). Das war der Brüller schlechthin weil er denn ganzen Abend dasass und seinen Kopf massiert hat. Das tut zwar echt gut, sieht aber total witzig aus. Hat nur 7 Euro gekostet. Noch eine Karte und was Süßes und gut ist.

Liebe Grüße,
schichtsalat

9

Zufällig bin ich gerade auf diesen Chat gestoßen. Dieses Jahr habe ich nämlich dasselbe Problem;-). Den Kollegen, den ich gezogen habe, kenne ich auch nur flüchtig. Aber es soll schon etwas lustiges sein und die Stimmung auflockern. Hier sind ja echt einige gute Tipps dabei. Es ist wirklich schwierig etwas für jemanden zu kaufen, den man gar nicht kennt. Ich habe bisher ein Thronjuwel Toilettenparfum geholt...auf den Gesichtsausdruck bin ich echt schon gespannt;-).