geschenk von tochter für papa?!

guten morgen


ich würde meinem freund (dem papa meiner 7 monate alten tochter) gerne etwas von jolina zu weihanchten schenken. leider fehlen mir da ein paar kreative ideen... zu seinm geburtstag bekam er "von ihr" einen schutzengel schlüsselanhänger. diesmal zu weihnachten soll es etwas selbstgemachtes sein.
ich dachte evtl an ein blid mit handabdruck oder so?!

habt ihr vielleicht bessere ideen und tipps?

dankeschön

1

Da gibts doch die süßen Baby-T-Shirts, wo sowas draufsteht wie "Ich hab den besten Papa der Welt", "My dad is stronger than yours" etc.

:-D

2

wo gibts die denn? :-)

3

my dad is stropnger than yours gibts von s.oliver


weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Wir haben ein sehr schönes Bild für meinen Freund gemacht (letztes Jahr, da war die Kleine knapp 1 Jahr alt) und er hat sich riesig gefreut.
Wir haben dazu das Gedicht "mein Engel" in verschiedenen Farben ausgedruckt und auf Pappe geklebt. Dann ein Paspartout mit Hand und Fußabdrücken in den passenden Farben versehen und unten drunter noch ein Bild von den beiden kurz nach der Geburt. DAs ganze dann eingerahmt und fertig.
Sieht toll aus und das GEdicht ist ja eh schon wunderschön.
LG SIlke