Keine Weihnachtsstimmung...

Hallo,

ich komme so gar nicht in Weihnachtsstimmung...

Ich habe noch immer keine Geschenke... keine Essensidee... gar nix...

so schlimme Weihnachten hatte ich noch nie:-(

1

Ich habe zwar schon alles, aber die Stimmung fehlt mir auch, ich bin eher sogar noch genervt von dem Mist.



lg

2

Ich hab auch shcon alles zusammen aber Weihnachtsstimmung kommt nicht in mir auf.

Wir haben hier 9 grad, und es regnet.
Alles andere als Weihnachtlich

3

huhu

Geschenkte sind schon vorhanden und soweit auch schon eingepackt...aber die Weihnachtsstimmung fehlt auch bei mir :-(


lg

4

Ich hoffe ich komme noch in Stimmung... und viel mehr, das ich alles am Montag erledigen kann...

Geschenke kaufen...as Essen kaufen... überhaupt alles...

5

Was erwartet ihr denn? Dass ihr plötzlich Himmelschöre hört und sich silbrig glänzendes Licht im Wohnzimmer ausbreitet?

Jedes Jahr das selbe Gejammer, langsam nervts. Wenn ihr keinen Bock habt Weihnachten zu feiern lasst es doch ausfallen :-p Komisch, das will dann auch wieder keiner.

Kja, deren Feierlaune sich in Grenzen hält und die Weihnachten sowieso nur für die Kinder zelebriert und den Tag ansonsten nur zum Anlass nimmt die Verwandten mal wieder zu besuchen.

7

huhu


oh doch,ich hab sonst immer schöne weihnachtsstimmung aber dies jahr,,,nööö

Ich würde es tatsächlich ausfallen lassen,aber ich glaube das fände mein Sohn garnicht toll ;-)



Im Übrigen sollte man,wenn einem etwas nervt,nicht Lesen ;-)


Lg

10

sehe ich genau so.

dieses dämliche rumgejammer ist echt schrecklich!!!!!!!

6

ich hab auch gar keine lust auf weihnachten, ich hab mich bis jetzt immer drauf gefreut, aber letztes jahr verlor meine schwägerin ihr baby, und dieses jahr hat ihre mutter ein gehirntumor liegt grad im koma, mein vater ist zur kur, hatte vor 3 wochen nen herzinfarkt, und mein opa liegt wegen dem herz auch noch im krankenhaus.

Auch nervt mich dieses verschenken, es ist doch nur ein hin und her... bei den kinder versteh ich es, ich freu mich ja auch, wenn ich jemand ne freute machen kann, aber bei den meisten kauft man am ende eh wieder nur das falsche...

wenns nach mir ging würde ich gar nicht feiern.

mein mann muss auch noch dieses wochenende voll durcharbeiten, obwohl er urlaub hätte, somit kommt auch so keine familäre stimmung auf. hab nur stress wegen der kinder... schade

Wünsch Dir aber trotzdem ein schönes besinnliches weihnachtsfest. Vielleicht kommt bei dir doch noch etwas stimmung auf.

LG Jenny

8

Hallo,

das tut mir alles sehr leid...lass dich ma drücken...

agegen sind meine Probleme ein Witz...

Ich wünsche euch von ganzen Herzen ein schönes Weihnachtsfest und das alles gut wird!

lg

11

danke.

9

Tja,

die Weihnachtsstimmung ging bei mir heute Nachmittag gegen 15.00 flöten, als ich einen Telefonanruf bekam, das mein Vater heute morgen gestorben sei.

Ich hoffe bis Weihnachten gehts wieder, denn ich hatte mich schon sehr darauf gefreut. Meine Maus (18 Monate) bekommt es ja dieses Jahr erstmals so richtig mit.

lg
Silvia :-(

12

Das mit deinem Papa tut mir sehr leid!!!! Herzliches Beileid, für mich wäre Weihnachten gelaufen!!!

LG Peggyline

13

Heute gehts schon wieder einigermaßen. Wengistens soweit, dass mir nicht ständig die Tränen kommen.
Eine Nacht Schlaf hilft schon oft viel. Klar tut es noch weh, aber ich versuch mich viel abzulenken, damit meine Kleine nicht so viel mitbekommt. Die Zwerge haben so feine Antennen.

Mir tun halt meine Halbgeschwister leid, die Jüngste ist erst 12 und auch die verlorene Zeit. Mein Papa und ich, hatten 20 Jahre keinen Kontakt, und erst seit die Kleine da ist, haben wir uns wieder angenähert, und die Besuche waren von Anfang an sehr schön.

Ach Mist, ein bischen länger hätte er schon noch bleiben sollen.

Danke für deine Anteilnahme!

lg
Silvia