Wer feiert Silvester auch allein?

hallo ihr lieben
also ich und mein schatz haben dieses jahr beschlossen alleine zu feiern.
Wir haben ja leider noch keine kids, hoffe das ändert sich bald.
Also werden wir an diesem Tag nur für uns da sein.
Zum essen ist er bei seinen Eltern und ich bei meinen.
Und dannach sind wir allein.#huepf
Ich freue mich schon sehr drauf, nur wir 2.
Wir werden uns auch mit raketen und so eindecken und unser eigenes kleines feuerwerk machen, unser vorsatz dabei?
Endlich mama und papa werden.#liebdrueck
Natürlich auch glück im Job, gesundheit uns so weiter.

ist hier noch jemand der Silvester allein feiert?

Euch allen einen guten start ins jahr 2009.
LG Nicole

1

halloooo, ja hier ich, werde auch allein sein....oder fast. mein enkel ist ja auch noch da. ich brauch diesen rummel nicht mehr und freu mich. ausserdem.....die busse fahren spät nicht mehr und ich habe keine lust, mitten in der nacht, bzw früh morgens durch die gegend nach hause zu laufen.denn taxi kann man auch vergessen. guten und geruhsamen rutsch und lg gaby

2

hallo!

wir feiern seitdem unsre kids da sind nur alleine.dieses jahr wie auch letztes jahr werden wir vorm pc aufm golfplatz verbringen ^^.

lg reni

3

hallo,

ich bin seid fast 8 jahren mit meinem mann zusammen. wir haben 4 kinder. mein mann ist dj und deswegen an silvester nie zu hause.

für die kinder und mich ist es ein tag wie jeder andere nur wenn wir aufwachen, ist es halt ein neues jahr. ich bin sowieso nicht so für partys und feiern zu haben und deswegen stört es mich überhaupt nicht....

wünsche euch einen guten rutsch.

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny

4

Hallo Nicole und alle anderen,

ich werd Silvester auch allein mit meiner Tochter verbringen. Eigentlich sollte ich arbeiten, aber jetzt hat mein Mann Nachtschicht aufgebrummt bekommen und so bleib ich daheim.

Bin aber eh nicht so der Feiermensch. Ich finds nur schade, dass wir nicht gemeinsam in das neue Jahr gehen.

LG
Simone

5

Hallo Nicole,

wir haben das Kinderkriegen längst hinter uns und gestern Abend sagten unsere Tochter und unser Schwiegersohn, sie wollten mit Freunden feiern, da sie letztes Silvester bei uns waren.

Unser 19-jähriger Sohn wird sicher auch mit Kumpels feiern , da haben wir zwei Alten daheim sturmfreie Bude und werden uns auf die Couch kuscheln .

Bin ganz froh darüber, denn am 2.Januar habe ich gleich eine " Monsterschicht ( Tag- und Nachtdienst ) " im Job.

Guten Rutsch,
Heike

6

Hi.
Ist bestimmt mal ne abwechslung oder? für euch beide?
Meine Eltern feiern mit ihren freunden im Gartenvereinsheim, mein Bruder und seine freundin feiern auch mit kollegen und ich und mein schatz feiern zu 2.Finde das ganz gut.

Na dann viel spaß am 2.1, klingt sehr stressig.Drück dir die daumen das der tag schnell vorbei geht;-)

LG Nicole

10

Hallo Nicole,

wir waren schon das eine oder andere Mal fast allein, als die Kinder Teenies waren - die gingen dann ins Dorfgemeinschafthaus feiern und kamen aber um Mitternacht mal heim gucken, ein bisschen Böller schießen und ein gutes neues Jahr wünschen.

Wenn ich nicht arbeiten müsste, hätte ich es schön gefunden, mal für 1 Nacht abzuhauen mit dem Wohnmobil , schon wegen unserer Hunde , die ein Mordsgebell veranstalten, wenn es überall kracht.

Am 2. Januar ( Freitag ) muss ich in der Apotheke wegen des Urlaubs meines Arbeitgeberin von morgens an inkl. anschließendem Nachtdienst und wiederum daran anschließendem Tagdienst bis am 3. Januar ( Samstag ) mittags um 13.00 Uhr arbeiten, danach bin ich wahrscheinlich " platt ".

Dir und allen anderen Lesern ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht
Heike

7

Ich finde Silvester ganz schrecklich. Weiß auch nicht wieso. Das ist so ein ganz komisches feeling an dem Tag.
Ich würde voll gerne aleine "feiern" bzw nicht :-). Ich würde am liebsten fernseh kucken bis 12, dann bissel Feuerwerk ankucken und danach in Bett. Nur mein Mann spielt da leider nicht mit. Der will da feiern und Party machen. Aber mit Janis geht das nicht (1 Jahr). Dieses Jahr werden wir es so machen, dass wir mit einer anderen Familie(also Freunden) auch mit einem Jungen in Janis Alter feiern. Wir essen was, sitzen gemütlich bei sammen. Die Männer werden wieder #glas#fest lol. Und ich Hoffe das beide Kidner friedlich schlafen werden, dass due Mamas auch n bissel quatschen können.

GLG und ein gutes neues Jahr

Jasila

8

Bei uns ist es jetzt das 5 jahr alleine bzw mit kindern , doch dieses Jahr fällt es mir schwer das ich nicht feiern gehen kann wörde sogern mal wieder Party machen ,aber kann man nicht ändern mit kindern irgendwann sind sie groß dan kann ich wieder feiern ,, mhhh
Dieses jahr kommt eine freundin mit ihren 2 kindern hoffe das klapt mit den 4 kindern ,,,

9

Ich fand Silvester noch nie so besonders "feierungswürdig"

Wir sind entweder allein oder gehen zu meinen Eltern, falls sie da sind. Haben dann einen netten Abend zusammen und ein kleines Feuerwerk (nicht mehr als 20 Euro)

Waren auch schon mal Silvester in Urlaub - ohne zu feiern. War auch ok.
Weihnachten im Kreise der Familie ist mir wichtig aber Silvester ist mir egal.

11

Hallo!

Mein Mann hat Nachtschicht wie das letzten 2 Jahre auch.

Vor 2 Jahren war ich bei den Nachbarn aber da waren wir auch nur zu 5 also sehr ruhig.

Letztes Jahr war ich bei meinen Nachbarn bis um neun und bin dann mit den Kindern rüber und habe gewartet bis mein Mann schnell vorbei kommt, frohes neues Jahr wünschen und dann in´s Bett.

Dieses Jahr kommt einen Mutti aus der Kita und wir zwei machen Raclette. Die Kinder "müssen schlafen" ;-)

Mein Mann darf sich immer aussuchen ob Weihnachten oder Sylvester frei nimmt und er wählt Weihnachten #freu

Sylvester mit Freunden feiern wir im kleinen Rahmen immer Neujahr nach.

2009 hat er endlich mal Sylvester nur Tagesdienst und wir können es uns zu Hause nett machen.

LG urmel_hh + jarne 3jahre + jannes 1jahr