was einem 18 Monate alten Mädchen zu Weihnachten schenken?

Hallo zusammen,


was kann ich meiner Tochter zu Weihachten schenken und auch schenken lassen??

Ich bin absolut ratlos! Ich meine ok habe schon paar Sachen aufgeschrieben, aber ich kann ihr doch nicht nur SAchen von little people und Sachen von Lego Duplo schenken und schenken lassen :-( sie spielt doch nie mit den ganzen Sachen :-(

Habt ihr Ideen?? Anziehsachen hat sie genug!

lg

1

Hallo,
ich habe für meine Nichte die Mondkissen von Jako-o gekauft. Finde ich persönlich sehr niedlich. Mit Spielsachen werden sie eh schon genug zugemüllt.
LG,
Susi

6

Huhu!

Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

Auf: https://prachtmode.de/weihnachtsgeschenk-tipps-baby/
Und: https://prachtmode.de/weihnachtsgeschenk-tipps-kind/

Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

2

Hi,

18 Monate ist anderthalb oder? :-)

Dreirad
Laufrad (Puky Wutsch) halt "Kleinformat"
naja ist evtl doch noch n bisschen früh...kommt wohl aufs Kind an

malt sie gern?

Aquadoodle?
Fingerfarben?

spielt sie gern im Sand oder mit Wasser? es gibt doch so Indoorsandkästen (haben wir im Kindergarten) oder so Wasserstraßen
alternativ Badewannenspielzeug (inklusive Malseife Badewasserfarben usw)

Kugelbahn?

Steckpuzzle?

ganz zur Not lasst euch Geld schenken und packt es auf ihr Konto/Sparbuch/Sparschwein etc

LG
J

3

Hallo!

Hier gibts vielleicht ein paar Ideen (ist auch nach Alter geordnet)

http://www.imaginarium.de/pagina.do

LG

Kerstin

4

Ich find, Duplos kann man nie genug haben ;-) ! Ich liebe diese Dinger selbst und vielleicht kann man dann einige bei der Oma stationieren oder so? Ansonsten: Haferl (Töpfchen), Kinderbesteck/Geschirr, kleines Täschchen/Rucksack, nen Tretbulldog (äh Traktor), Bobbycar, ...

5

Meine Tochter hat mit 16 Monaten einen Adventskalender von Playmobil von meiner Mama bekommen die Kleinteile haben wir ganz klar weg getan und die hat mit den Figuren trotzdem gespielt mit Lego Duplo hat sie auch schon früh gespielt.

Playmobil 1-2-3 Tierchen klappt doch immer ganz gut damit spielt sogar meine 11 Monate alte Maus schon die klaut sie immer von ihrer Schwester :D