Verkleiden als Weihnachtsmann..

Hallo,

ich weiss das damals mein Vater das immer gemacht hat ;-) Meine Eltern haben immer gedacht ich weiss es nicht aber ich wussts immer. Papas Schuhe haben hervorgelugt!

Macht man das heute noch? Weiss ich echt gar nicht.

Meine Kleine ist 1,5 Jahre ich glaube sie würde einen Schreikrampf kriegen#schrei#hicks



Liebs Grüßle

Jessi

1

Ich denke, da wo es üblich ist, wird das heut auch noch gemacht.

Wir können mit dem Weihnachtsmann nichts anfangen, denn bei uns kommt das Christkind.

LG, Claudia

2

Ja, bei uns kommt natürlich der Weihnachtsmann. Da wo es üblich ist, wär er für mich nicht wegzudenken- er gehört dazu und ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

Ich liebe auch die strahlenden- erfürchtigen Gesichter meiner Neffen und Nichten!

Selbst bei uns kommt einer (Scarlett ist 15 Monate an W.), aber ein ganz ganz Lieber!

3

Letztes Weihnachten war Emma 1 Jahr und 8 Monate, da hat sich meine Schwiegermutter verkleidet. Ich dacht auch, Emma wuerde nen Anfall kriegen. Aber die guckte nur komisch, mehr nicht.
Dieses Jahr kommt der Onkel als Weihnachtsmann.

LG

Biene

4

Lizzy ist 13 Monate und bei uns kommt am 06. Dezember der Nikolaus. (An Heiligabend kommt das Christkind, aber das kann man ja nich sehen #schein)
Ich freue mich jedenfalls schon drauf, meinen Papa als Nikolaus zu sehen, und noch mehr auf Lizzys Gesicht #rofl
Liebe Grüße N