Wo kann man sowas herbekommen? Hilfe bitte!

Hallo!

Jetzt muß ich mich mal an euch wenden. Unsere Kleine (2,5Jahre) soll von uns ein Micky Maus Wunderhaus zum Bespielen bekommen.:-) Habe mir schon die Finger wund gegoogelt und nix gefunden. #schmollBin mir aber sicher das ich so ein Haus schonmal gesehen habe #kratzund zwar bei so einem Hersteller wie Schleich oder Papo und Bullyland............die drei waren es aber leider nicht.:-(

Habt ihr noch eine Idee für mich wo ich sowas auftreiben könnte?..................bitte, bitte helft mir!#bitte

So ein Wunderhaus wäre das absolut perfekte Geschenk#verliebt................................ach menno:-(....................ich hoffe echt das einer von euch den ultimativen Tipp oder Link für mich hat!;-)

Danke euch schon im Voraus für eure Bemühungen.:-)

Danke

Moni#blume

1

Hallöchen!

Schau mal bei Amazon vorbei, da hab ich sowas meine ich mal gesehen.

Lieben Gruß,
Christina

2

Hallo,

guckst du hier: http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.lc.lc01.13.04/1726425

(sorry weiß net wie hier nen link reinkrieg #hicks)

Hoff des ist sowas, was du suchst.

LG
Nicole

P. S. Da gibts auch noch die Figuren dazu.

3

Ups, Link kam ja von alleine, peinlich peinlich #klatsch

4

Vielen Dank für Deine Mühe!

Ich frag mich bloß warum ich das nicht gefunden habe, ich war doch auch auf My Toys.de#kratz..................verstehe ich net! Habe aber ein anderes gesucht, aber wenn ich es nicht finde dann nehme ich das!!!#freu

Auf jeden Fall weißt Du jetzt wie man hier einen Link reinstellst..............und ich auch!#hicks#aha

Danke nochmals:-)

Moni#blume

weitere Kommentare laden