Weihnachtsgeschenke für 3 Jährigen Junge !!!!




Hallo,


Ich wolte mal wissen was euro 3 Jährige zu Weihnachten bekommen ?


Was mir schon gekauft haben für ihn


-Playmobil Bauernhof zum mitnehmen und den Playmobil Traktor.


Was er sich wünscht seid heute den Bruder Mähdreschen kostet 50 euro





Danke Andrea

1

huhu

Naja wenn er sich den Mähdrescher seit heute wünscht,kann man ja nicht so von wirklichen Wunsch ausgehen.

Hat er nicht etwas,wovon er ständig redet,was er gerne hätte?

Meiner wusste mit 3 Jahren schon genau,was er gerne hätte;-)

Bekommen hatte er letzes Jahr
Spielküche
Küchenzubehör
div.Lego (die Kleinen)
Carrerabahn


Alles in allem war es mal wieder zuviel,aber naja.


Lg

2




Nein der sagt es nicht er hat einen Großen Bruder (6 Jahre) und der hat auch ganz viel.


Zu zeit spielt er gerne mit den Bruder Artikel und Playmobil. Das große Lego ist zur zeit aut.



Er hat eine Werkbank mit viel Werkzeug
Lego
Playmobil
Bruder Traktor Müllauto,
Autos
Baager
Baukran von Playmobil
Sehr viel Spiele und Puzzel



Gruß Andrea


5

huhu

Ja ok hab vorher nicht in deine VK geschaut.
Wenn schon ein größeres Kind und vorallem auch ein Junge da is,wird es natürlich nochmal schwieriger,weil ja vieles vorhanden is.

Wie wäre es denn zb mit "Cooler" Bettwäsche.
Dekoration für sein Zimmer von Figuren die er mag.

Es muss ja nicht nur Spielzeug unterm Baum liegen.

Unserer bekommt dieses Jahr (4 Jahre) folgendes:
-Fahrrad,da seines einfach zu klein wurde
-Walki Talkis von Spongebob
-Finger Tips Spiel(eher Bastelideen und Zubehör)
-Stuhl für seinen Bastel/Schreibtisch
-Kinder Schlagzeug

Ein Skateboard haben wir auch noch,aber das werde ich wohl weg lassen und er bekommt es im Frühjahr.


Das ist allerdings verteilt-bis Neujahr da auch die Verwandschaft mit dabei ist(also nicht nur wir Eltern)

Lg

3

hi

Daniel redet seit Wochen, oder schon Monaten von einem Jeep den er in einem Geschäft gesehen hat (Bruder - Fahrzeuge)
Den bekommt er auch (von uns- also vom Christkind;-) )

Dann wünscht er sich noch eine "Scannerkasse",
die bekommt er wahr. von Oma und Opa.

Sonst weiß ich nocht nicht genau.
Ein paar "praktische" Dinge werden auch dabei sein.
Sowie Bücher von "Junior", die finde ich ganz gut und er liebt lesen.

Auserdem vielleicht noch Zubehör von Schleich.
Achja und einen Werkzeuggürtel#schwitz

lg kati mit daniel fast 3 und bauchbewohner33ssw

4

Hallo Andrea...

Mein Sohn bekommt dieses Jahr:

-Baby Born Puppe (hellblau)
- evtl. Spielküche, wünscht er sich sehr

die anderen Sachen haben wir uns noch nicht überlegt, aber es müssen ja auch nicht nur Spielsachen sein.

Gruß Kati

6

Hallo,

Tom bekommt die Playmobil Piratenwelt.
Wünscht er sich seit nem halben Jahr.
Außerdem noch ein Piratenkostüm.:-D

LG Steffi#sonne

7

Ach ja...

dann schenk ihm doch den Playmobil Mähdrescher, der würde dann ja zum Bauernhof passen.