morgen endlich erster Advent- was macht ihr?

hallo

ich finde die Adventsonntage ja fast genauso schön wie Weihnachten selbst #verliebt

Nur das Wetter spielt noch nicht ganz mit....

Wie gestaltet ihr die Adventsonntage??

Also ich habe meinem Freund schon gesagt,
dass er sich morgen Zeit nehmen muss!! ;-)

Ich möchte einen schönen gemütlichen Familientag machen.

Ich habe ein paar Weihnachtsgeschichten ausgedruckt.

Vormittag werden wir zur Buchausstellung gehen.

Nachmittag ev. nochmal spazieren und
danach die erste #kerze anzünden.
Eine Weihnachtsgeschichte lesen.
Kekse naschen, dazu Tee oder Kaffee...#verliebt

Ich hoffe es wird auch so schön wie ich es mir vorstelle #schwitz

Und was macht ihr morgen?

An diejenigen die morgen arbeiten müssen,
tut es mir wirklich leid- ich kenne das von früher...

Aber ich wünsche allen morgen einen schönen
ERSTEN ADVENT!!!!

lg kati mit daniel (nächste Woche 3 #schock#freu )
und bauchbewohner Et-28 #schwitz#verliebt

1

Hallo

Also morgen werden wir erstmal in die Kirche gehen.
Mein Sohn wird nächstes Jahr mit zur Kommunion gehen und die Kommunionvorbereitung hat schon angefangen.
Dazu gehört natürlich auch an den Sonntagen die Kirche aufzusuchen.

Danach werden wir alles vorbereiten,
weil um 15Uhr die Familie kommt
um mit mir meinen 32.Geburtstag zu feiern:-)

Dir wünsche ich eine kugelige Adventszeit und eine tolle Geburt


LG Natalie

2

Mein Mann muss morgen wahrscheinlich den ganzen Tag arbeiten :-[

Aus dem Grund werde ich ein gemütliches Frühstück mit den Kids machen mit Stollen essen und Weihnachtsmusik hören und danach kommt es aufs Wetter an. Wenn es geht würde ich gerne was spazieren gehen!! Mal schauen nachmittags sind wir auf einen Geburtstag eingeladen wo es noch nicht wirklich weihnachtlich aussehen wird.

Ich hoffe nächsten Sonntag wird es schöner mit meinem Mann!!

LG Ulrike

3

Huhu,

ich hoffe auf AUSSCHLAFEN!!!!!! Unsere Tochter lässt uns zur Zeit jeden Morgen um 5 aufstehen, was die Nacht nicht gerade erholsam macht.
Danach dann schön gemütlich frühstücken und Kerze anzünden:-)
Nachmittags gehen wir auf den Weihnachtsmarkt #huepf und ich hoffe, dass das Wetter mitspielt#schwitz#snowy#wolke

Euch allen morgen einen schönen 1. Advent!

Lg#niko

4

Hallo,

wir werden mit unserem "Rudolf"-Service gemütlich frühstücken, zum Mittag gibt es Ente mit Klößen, Rotkohl und Grünkohl #verliebt#mampf.
Nachmittags müssen wir auf den Weihnachtsmarkt gehen - unsere Tochter hat Auftritt vom Jazzdance. Warum die das ausgerechnet Sonntags nachmittags machen müssen #augen

Bei uns wird die erste Kerze eigentlich erst nachmittags zum Kaffee trinken angezündet, wenn es draußen schon schön schummerig ist. Dazu dann leise im Hintergrund Weihnachtsmusik - herrlich ganz wie früher #verliebt
Wenn ich gut drauf bin werde ich bissel mit meinem Mann stänkern und Räucherkerzen anmachen :-p;-)
Und dann werden wir die Stolle anschneiden - habe zum ersten Mal eine selbstgebacken #schwitz

LG, Linda - deren Kinder gerade Rudolpf gucken und die dann noch den Kranz machen muss

5

Juhu,

da ja wieder Sonntag ist :-p kommen wie JEDEN SONNTAG unsere besten Freunde mit Kindern zum gemeinschaftlichen Mittagessen - diese Woche sind die mit Kochen dran und somit gibt es Gulasch.
Für Nachmittags mache ich heute abend leckeren Glühweinkuchen, als Einstimmung auf den 1. Advent :-D

Dekoriert ist soweit alles schon und die ersten Plätzchen landen heute Abend (vorm Kuchen) im Ofen - muss erst auf meinen Mixer warten, der ist noch bei meiner Freundin ;-)

Ansonsten genießen wir den Sonntag wie immer zusammen, die Kinder (2x2, 8 & 10 Jahre) spielen schön, die Männer sitzen vorm Rechner und "arbeiten" ;-) und wir Weibsen quatschen was das Zeug hält #bla

Immer wieder schön #verliebt

Grüße
ic mit Brian (2)

6

Hallo

Ich werde morgen von 6 bis 10 uhr arbeiten und nach der arbeit werde ich mein Geburtstag feiern#paket#torte#tasse

gruß patti die fertig ist #putz

7

Morgens in die Kirche (gehen wir jede Woche, hat nichts mit Weihnachten zu tun!) und mittags über den Weihnachtsmarkt laufen.
LG
Anne