wie habt ihr die kinderzimmer weihnachtlich dekoriert?

hallo...

dieses jahr dekorieren wir zum ersten mal das zimmer für unsere tochter (1,5 jahre) zu weihnachten.

mir fehlen ein bisschen die ideen. habt ihr anregungen oder sogar fotos?

1

Hi, ja also ich hab auch das Kinderzimmer dekoriert! Meine Tochter wird zwei Tage vor Weihnachten 3 Jahre alt und findet das alles ganz klasse. Hab bisher jedes Jahr bei ihr geschmückt. Habe immer einen buntleuchtenden Nikoluas und zwei ebenfalls buntleuchtende Glocken an ihrem Fenster. Und in diesem Jahr habe ch, bzw sie selbst :-) Fensterbilder an die Fenster geklebt. Mit lauter kleinen Schneemännern. Das fand sie total prima.

LG Piensje

2

Also wir haben ans Fenster ein paar Bildchen geklebt und ich hab beim Walz einen Engellichterbogen bestellt. Den hab ich an ihr fenster gestellt. Der ist echt voll süß und ihr gefällt er auch sehr gut. Und von einer Freundin hat meine Tochter (3 Jahre) einen gebastelten Schneemann bekommen, der hängt am Kleider schrank. Das ist unsere Deko fürs Zimmer.

lg miba

3

Hallo,

Tom hat Styropor-Schneeflocken und so einen Schneemannaufkleber am Fenster, auf dem Fensterbrett eine Schneedecke liegen, seine Weihnachtsbücher, Weihnachtsspieluhr, selbst ausgesuchte Minitanne im Blumentopf ausm Blumenladen.
Dann haben wir aus einem billigen Puppenhaus ein Weihnachtshaus gemacht ( angemalt, Strukturpaste als Schnee aufs Dach, Streuschneeflocken und Dekolebkuchen drangeklebt, Filz als Teppiche, mit Serviettentechnik nen Weihnachtsbaum in die kleine Stube).
Da wohnt jetzt sein Playmo Weihnachtsmann vom letzten Jahr drin mit seiner Frau namens "Frau Husemann"#schock
Als Beleuchtung ist da noch eine kleine batteriebetriebene Lichterkette drin.
Dann habe ich noch ein paar Batterie-Teelichter besorgt, die sein Zimmer schön erleuchten. Tom ist da total stolz drauf:-D

LG Steffi#sonne

4

Wie wäre es mit Fensterbildern als Sticker zum anhängen oder zum selber malen als Window Colors (Motive gibts auch im Internet) und die Kleine kann nichts umreißen oder so. Wenn vorhanden gehen auch ein parr Weihnachtsplüschtiere, die gibt es momentan ja in allen Gr und Formen;-)...LG

5

Hallo!

Ja ich habe auch die Kinderimmer weihnachtlich dekoriert.

Meine Tochter (5) hat einen kleinen Weihnachtsbaum mit bunten Lichtern auf ihrem Schreibtisch stehen. Am Fenster hängen selbstgenbastelte Fensterbilder. Außerdem sitzen in ihrem Fenster auch ein Rentier und ein Weihnachtsesel, der singt (gabs vor vielen Jahren mal bei McDonalds), achja und ein Windlicht hat sie noch stehen.

Mein Sohn (15 Monate) hat auch ein selbstgebasteltes Fensterbild und 2 Rentiere im Fenster sitzen, und ein Windlich hat er auch.

Ich werde mal ein Foto in der VK hochladen.

LG smeedy

6

Hallo,

meine große ist schon drei und hat ihren eigenen Weihnachtsbaum, Fensterbilder und Lichterkette überm Fenster. Den künstlichen Weihnachtsbaum hatten wir noch aus kinderlosen Zeiten #hicks und sie freut sich ganz dolle drüber - ist mit Plastikkugeln behängt. Bei 1,5 Jahre würden mir jetzt eher Sachen für's Fenster einfallen - Lichterketten/ Vorhänge, so dass sie nicht dran kommt und/ oder Fensterbilder.

LG,
Andrea

7

Ach ja, was meine immer toll fand: diesen Sprühschnee!!! - Schneeflocken und Bilder waren ein Muss! - Mussten wir aber inelenken, weil Papa leicht genervt war, dass das dann bis März dran blieb ;-)

8

Hallo,

wir haben zusammen (naja mehr ich als sie ;-)) so rechteckige Kerzen aus Pappe gebastelt. Ich hab innerhalb der Pappe die Pappe ausgeschnitten, mit Büchertesa beklebt und sie hat rote und weisse Schnippsel daran geklebt.

Diese haben wir dann in ihrem Zimmer ans Fenster geklebt und ich hab dann mit Fingerfarbe eine Kerze angezündet (halt angemalt) am 1. Advent. Jeden Sonntag werden wir jetzt eine Kerze anmalen.

An dem anderen Fenster hängt ein Holzkranz mit einem Weihnachtsmann dran.

Schönen Tag.

LG
Silvia

9

Hallo,

wir haben eine Krippe als Wandstickerset an der Wand:
http://www.baby-and-friends.com/spiegelburg-wandsticker-kinderlein-kommet-p-2902.html?cPath=141_143
Die Kerzenkrippe auf der Fensterbank:
http://www.baby-and-friends.com/spiegelburg-kerzen-krippe-p-2904.html?cPath=141_143
Die Winterfensterbilder am Fenster:
http://www.baby-and-friends.com/krima-fensterbilder-schneemann-p-2728.html
und der Engel steht auf dem Boden:
http://www.baby-and-friends.com/mila-sterntaler-p-2787.html?cPath=141_143

LG

10

hi

nicht so viel, das würde nicht so lange stehen;-)

ein SChneemännerfensterbild
ein von ihm gebastelter Christbaum am Kasten
und ein "Weihnachtesel" zum Aufhängen.

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-25