Nikolaus was bekommen eure Kinder

Hallo#herzlich

#nikoMich würde mal Interessieren was Ihr euren Mäusen zu Nikolaus schenkt. Nur Schokoladiges oder auch anderes??

Also unsere beiden bekommen nicht nur Süsses auch noch andere Kleinigkeiten#snowy



LG Jessica

1

Zu Nikolaus gibt es Nüsse, Mandarinen und einen Níkolaus. Mehr nicht. Und ich kenn es auch nicht anders.

Finde es schrecklich, immer so riesen Geschenke zu machen. Das beschränkt sich bei uns auf Geburtstag und Weihnachten.

Claudi

10

was verstehst du unter riesen geschenke?

wir schenken immer kleinigkeiten... mal ein buch ...oder sowas.

dieses jahr bekommt sie 4 filly pferde und playmobil figuren.

also kleine sachen ;-)

19

Finde ich toll! Diese Geschenkefluten sind doch nicht mehr auszuhalten. Ich schüttel nur noch den Kopf was die Menschen sich gegenseitig schenken...Wahnsinn! hauptsache viel!

weitere Kommentare laden
2

Hallo jessica,

feli bekommt vom Nikolaus eine schokonikolaus, schokobons und ne Casette.

lg Melanie

3

Hallo,

je einen Lamy Füller / Bleistift und eine Lego Bauplatte.

Lieben Gruß Luna

4

Ich wollte auch auf alle Fälle etwas haben was in den Stiefel passt - also eine Kleinigkeit! Neben Nüssen, einer Mandarine, Nikolaus und drei vier Schokokügelchen wird es Haba Schmuck gegeben. Habe ein Set bei Ebay erstanden mit Kette, Armband, Haarspangen und Haargummis... werde aber wohl nicht alle Teile reinstecken sondern nur das Armband und die Spängchen oder Kette und Spängchen!

5

unser kleiner bekommt auch nur süsses und ne kleinigkeit (Spongebob tasse)

6

Unsere Timi bekommt eine Schoki und eine Tasse mit dem Sandmännchen drauf.

7

Hört sich alles echt gut an. Da werden sich eure Mäuse freuen.
Bei unseren Kleinigkeiten handelt es sich auch nur um Haarspangen, Holzarmband, und für den kleinen ein kl Auto und ein Pixi Buch


Das reicht die großen GEschenke kommen ja am 24

Lg Jessica

8

Philipp bekommt eine kleinen Schoko-Nikolaus und ein Uno-Spiel. Von meinen Eltern gibt es noch einen Bademantel.

Hier wird so oft geschrieben, "unser Kind bekommt Mandarinchen und Nüsse". Also Mandarinchen haben wir zu dieser Jahreszeit immer in der Küche in der Obstschale liegen. Die futtert Philipp eh jeden Tag. Und auch Nüsse stehen hier in einer Schale und werden bei Bedarf für Philipp geknackt. Warum sollte ich ihm dann Mandarinchen zum Nikolaus schenken??? #kratz Die stehen doch hier eh immer rum. Ist mir echt ein Rätsel. Oder kauft ihr tatsächlich dann nur zum Nikolaus Mandarinchen? Kärt mich auf!

LG Tina

11

hihi, wir haben auch immer mandarinen und nüsse da... zu nikolaus nehm ich dann einfach eine mandarine und zwei nüsse aus der küche und tu sie in den stiefel , einfach weils "dazu gehört" und irgenwie schöner aussieht ;-)

12

Ok, des Aussehens wegen lasse ich das gelten ;-):-p Es gehört dazu. Aber manchmal hört es sich so an, als ob eine Mandarine gekauft wird und oh - was für eine große Überraschung - die dann zum Nikolaus verschenkt wird. #kratz

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Piratenkopftuch, Augenklappe, Schokinikolaus und Mandarine/Nüsse:-)

LG Steffi