So nun ist es Offiziell

Mein Mann muss über Weihnachten Arbeiten. Er ist Nachtwache im Altenheim. D.h. das er um 20:45 Uhr zur Arbeit fahren muss.:-(

1

Hallo

Das ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang.

Ich arbeite auch JEDEN Weihnachtstag aber morgens, von 6.30 bis mittag 12.30 und länger...
Auch nicht schön, aber so ist es halt in solchen Jobs... Altenpflege, Gastronimie und und und.

Ich kann verstehen das du traurig bist.

Liebe Grüsse an euch !

Steinchen

2




Geht mir nicht anders.
Ich bin Krankenschwester (Dauernachtwache) u. muss auch das gesamte Weihnachtsfest arbeiten...
Aber ich empfinde es als normal.
Wir werden es uns Weihnachten trotzdem gemütl. machen...
Ich muss gg. 20:20 Uhr zur Arbeit.

LG Kerstin

3

Macht Euch vorher ein paar schöne Stunden. Kerzenschein, Tannenbaum, lecker Essen.

4

Hallo,

schön ist es zwar nicht, aber es geht ja noch. Könnt euch doch vorher ein paar schöne Stunden machen. Es gibt so viele, die Weihnachten arbeiten müssen.

Wir haben dieses Jahr Glück. Meine Mum muss nur bis Mittag arbeiten und mein Schatz durfte sich aussuchen, ob er Heilig Abend oder Silvester arbeitet. Er hat sich für Silvester entschieden, in der Hoffnung, dass er vor 0:00 zu Hause ist (schön wär´s). Also ist er Heilig Abend zu Hause.

lg Sandy

5

sorry, aber mal ehrlich, er ist den ganzen tag da!!!

mein mann arbeitet jedes jahr seit 5 jahren heilig abend von 8.00-15.00, obwohl er familie hat und die singles, die sogar noch zuhause bei mama wohnen mit 45 jahren haben immer frei!

DAS ist kotzig!!!!!


habt ihr kinder? wenn ja, sei froh, dass er tagsüber da ist und erst fährt wenn die bescherung rum ist, wenn nein muss ich dir ehrlich sagen, familienväter und -mütter haben vorrang!

glg

6

Darf ich ehrlich sein?

Besser als Tagsüber arbeiten!

Ich kenne es von Kleinkind auf, dass meine Mom (damals Alleinerziehende) an den Weihnachtstagen arbeiten muss!