Plätzchenbeutel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach diesen kleinen Beuteln die durchsichtig sind.
Weiß einer in welchem Geschäft ich die bekomme?

Oder worin kann ich noch Plätzchen verschenken? (günstig)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten #niko

1

Ich hab meine von unserer Postenbörse (durchsichtig mit Sternen drauf), hab sie aber auch im normalen Supermarkt gesehen!!!

5

Hallo,

dann werde ich später mal schauen. Danke!

2

Ich hab meine letzens bei MyToys.de mit bestellt.
Hatte die dort auch nur durch zufall gesehen.

Ansonsten aus Geschenkfolie, selber kleine Tütchen basteln.

3

Schau mal bei Rossmann, dahabe ich meine her.

Gruß

6

Oh super!

Da werde ich mal schauen!

4

ich meine das ich so beutelchen im 1euro shop gesehen habe, bin mir aber nicht 100%ig sicher...

LG

7

Hast du so eine einschweissmaschine für Lebensmittel? Damit hab ich mit Geschenkpapierfolie meine Tütchen gemacht und werde dieses Jahr selbst gemachte gebrannte Mandeln darin verschenken :-)

LG
Silvia