Alle Weihnachtsgeschenke zusammen! :-) :-)

Hallo! #winke

Ich fasse es nicht - ich habe das Weihnachtsshopping schon erledigt!!! #huepf

Gut, mein Patenkind bekommt noch eine winzige Klitzekleinigkeit zu Ihrem Geschenk dazu aber sonst hab ich alles erledigt! :-)

Juchuh, die besinnliche - vor allem stressfreie Adventszeit kann kommen!!! #niko #niko

Meine Tochter hat am Wochenende ihren W"o"nschzettel #schein abgegeben und zack, hab ich alles im Internet besorgt (warte jetzt nur noch auf das Päckchen)! #huepf

Das "Farat" (so hat sie das geschrieben, hihi #verliebt) steht beim Papa unterm Weihnachtsbaum.

Von mir bekommt sie:

Inliner & Schoner
Filly Plüschpferd
Galileo "Kristalle züchten"
Scrabbel Junior
Triominos
HelloKitty Bettwäsche (eine weitere Garnitur #hicks)

Gut, sie wünscht sich noch eine neue Digitalkamera und einen Emglisch-Lerncomputer ABER man kann es ja auch übertreiben. Alleine das Fahrrad (das ich zur Hälfte mitfinanziere kostet 240 €).

Ich denke, sie wird zufrieden sein. :-) :-) :-)

Muss ich nur mal loswerden.

#bla

Petra & Joelina (im Januar 7 - und leider ein Püppchenspielkind) :-p

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

sei froh dann hast Du keinen Stress mehr.

Aber mal ehrlich ist das nicht ganz schön viel was Eure Tochter da alles zu Weihnachten bekommt ? Sie wird ja quasi überschüttet. Und zum 18. Geburtstag erwartet sie dann wahrscheinlich ein Auto weil sie es nicht anders gewohnt ist...

Sorry nichts für ungut. Ist nur meine Meinung weil ich es im Verwandtenkreis schon so erlebt habe.

LG Nicole

3

Ich weiß... #schein

Mein kleines verwöhntes Einzelkind. #schein

Ich kaufe einfach sooo gerne für sie. Ich bin berufstätig, bekomme gutes Weihnachtsgeld und freue mich jedes Jahr darüber meiner Kleinen ihre Wünsche zu erfüllen. #schein

Ansonsten bekommt sie nur noch was von ihrer Patentante (Malen nach Zahlen mit HelloKitty und ein HelloKity-Puzzle). Oma und Opa verbringen den Winter in Spanien und haben Weihnachten noch nie mit uns zusammen gefeiert - sie überweisen einfach nur Weihnachtsgeld und ich habe noch mehr Spielraum um ihre Wünsche zu erfüllen. #schein

Was von Papa´s Seite - außer dem Fahrrad - kommt weiß ich natürlich nicht. #hicks

Gut ist das nicht aber ich kann da irgendwie auch nocht gegen mich gehen...

#danke für die Antworten!

Liebe Grüße #winke

Petra & Joelina

2

Deine Tochter bekommt ganz schön viel. Weiß ja nicht, ob noch was von den Verwandten kommt.

Ich habe noch gar nix geholt. #hicks Jedes Jahr ziehen mein Mann und ich 2 bis 3 Tage vor Weihnachten los, um Geschenke zu holen. Und jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich das nächste Mal eher anfange. :-p#rofl
Meine Kinder bekommen von uns jeweil 1 Geschenk, dann noch eins von den Großeltern und noch eins von den anderen Großeltern.

LG Susanne mit Celine, Alizee, Aline und Amy

4

hallo,

also ich finde es nicht zu viel.

ein fahrrad ist zwar ein großer wunsch #paket, aber das gibt es ja nun nicht jedes jahr. die anderen geschenke sind ja eher kleiner.

dann hast du ja fast keinen weihnachtsstress mehr!;-)

grüße,
lenchen

6

#danke puh, da bin ich ja froh, dass Du das schreibst... ;-)

5

Also ich find das für ein Kind dieses Alters auch nicht viel. Das Fahrrad ist ein großes Geschenk- aber das gibts ja nicht immer- und ein Fahrrad brauch ein Kind ja nun mal eh, ob Weihnachten ist oder nicht.

Und nur die Inliner sind ja relativ teuer und groß, das andere find ich auch nicht übertrieben.

Für mich hört es sich genau richtig an!

7

Hallo

Ich finde das auch nicht zu viel unsere maus bekommt von uns ein neues Handy weil sie Mama´s uraltes hat sie will eins in pink#augen. Und dann filly mal nach zahl von den einen Gross eltern den Polly Poket Vergnügungspark und von den anderen Pferdebücher und Hello Kitty Spielsachen und dann sind ja noch beide Tanten von denen bekommt sie auch noch was. Nur das schlimme ist meine hat schon wieder im Januar Geburtstag aber da bekommt sie dann das neue Fahrrad.

Also bei uns ist es auch nicht anders Weihnachten und Geburtstage sind für grössere Geschenke da find ich.

Gruss Bianca

8

Uiii da wird sich deine Tochter sicherlich freuen!!

Und auch ich habe schon die Geschenke alle zusammen!!#freu
Unser Sohn hat an #nikolaus auch noch Geburtstag und da gibt es auch schonmal #paket und #paket.

Habe meine sogar schon verpackt auf dem Kleiderschrank versteckt!!#schein Natürlich schön getrennt in Geburtstagspapier und Weihnachtspapier.#hicks

Jetzt kann es dann endlich bald los gehen mit der Deko, dann wird das Weihnachtsessen ausgesucht und der Baum geschlagen, Eingekauft und dann kann der Heilige Abend kommen!!!!

LG
Nadine

9




Für unsere Kids haben wir auch schon die Geschenke
zusammen ,mein Großer bekommt auch u.a.das Triominos Spiel ,
er ist 7,5 J.


Jetzt fehlen nur noch d.Geschenke für meinen Neffen & für d.
Kids von vielen Freunden...

LG Kerstin

10

Hallo,

du sag mal, ist das das große Filly Pferd, das zum draufsetzten? Lea wünscht sich ein Pferd zum draufsetzen, bin mir jetzt aber wegen der Größe des Fillys nicht so sicher....Ist es für eine 5jährige zu klein?

Danke

11

Für die Kinder (also meine Tochter sowie Nichten und Neffe) hab ich auch schon alles zusammen... die haben ja genug Wünsche! Das finde ich den leichteren Teil.

Aber ich hab immer Schwierigkeiten, mir für meine Eltern z.B. was zu überlegen.