Geschenk für 3-jährigen Jungen

Hallole,

ich suche für meinen Sohn, der im Oktober 3 geworden ist, noch ein Geschenk. Er wünscht sich nichts. Aber das geht ja auch nicht. Hat jemand ein paar Tipps?

Danke schon mal

Tina

1

ein 3jähriger ohne wünsche?? sowas gibt es?? ;-)
unser wird zwar erst im märz 3 aber kann alles gebrauchen und will alles haben...

hat er denn schon so viel??? wie schauts aus mit

playmobil...feuerwehr...polizei???
werkbank??
meister manny??

feuerwehr steht bei uns gaaanz oben auf dem wunschzettel...
die gibts dann von playmobil....
dazu gibt es ein feuerwehrmann kostüm mit vielen extras...helm, feuerlöscher und und und...

4

Huhu,

die Feuerwehr von Playmobil bekommt er von uns. Ich such noch was zum Schenken für die Oma.
Werkbank hat er schon und was ist denn Meister Manny? Muss ich mal googeln. Daneschön#blume

Tina

2

Hi,

wir erweitern die Holzeisenbahn unseres dreijährigen. Außerdem gibt es neues Lego Duplo (Feuerwehr). Das sind die beiden Dinge die immer von irgendeinem "Schenker" an den Festlichkeiten erweitert werden, kommt auch immer gut an.

Wie wäre es außerdem mit Knet in allen Farben und tolle Knetmaschienen dazu? Mein Sohn findet zudem man kann nie genug Mähdrescher und Traktoren haben ;-).

Freuen wird er sich sicherlich auch über "Handwerkerkram", also unser Kleiner, weiß natürlich nicht ob das euer 3-jähriger mag.

5

Hallo,

Eisenbahnzubehör ist bei uns schon komplett aber Knet wär vielleicht eine Idee. Habe unseren letzten vor Monaten entsorgt weil er bröselig wurde.
Handwerkerkram hat er auch schon viel unter anderem ne Motorsäge mit Geräuschen#schock
Danke dir.

Tina

3

zum dritten geburtstag (auch im oktober ;-)) und zu weihnachten bekamen meine jungs mit 3 duplo, und puzzle....

6

Ja unsre Duplosammlung ist auch schon komplett und Puzzels haben wir auch schon zu Hauf.
Ist halt beim 2. Junge extrem schwierig weil ja schon alles vom ersten vorhanden ist.;-)

Danke trotzdem

Tina

10

holzeisenbahn?

ich finde es ja gerade schon viel vom duplo zu haben, weil man dann ja erst richtig toll bauen kann - gerade mit mehreren kindern :-D wir bracuehn wirklich fast die vierfache menge weils sonst ewig stress gäbe, denn so richtig abgelegt hat das duplospielen bei uns noch keiner...
aber mit gut 3 kann man ja vielleicht auch schon "in die zukunft" investieren.. also was kleinteiligeres was gerade erst interessant wird?! meine kleine (2j) hat schon ihre ersten teile fürs puppenhaus, weil eben genug duplo da ist... auch wenn sie damt gerade erst anföngt zu spielen... jetzt hat sie die playmo-männer im holzpuppenhaus, nächstes jahr gibts bestimmt das richtige puppenhaus dazu #hicks...

ist da vielleicht was dabei?! also lego und playmo finde ich ja geht immer...

7

Huhu!
meiner hat in dem Alter total auf Bruder Fahrzeuge in jeglicher Art gestanden. Hatten erst die Roadmax von Bruder die sind unkaputtbar und nun die normalen Bruder Fahrzeuge.
lg

8

Unserer bekommt ne Werkbank, er hat viel Spaß mit dem Papa zu werkeln.

9

Hallo,

- Mini-Lük mit dem Heft "das kann ich schon 1"
- Gesellschaftsspiele:
schwarzer Peter, Quips, Uno Junior, Memory, Bobby Car Rennen ....
- Bücher: Wieso Weshalb Warum / Wieso Weshalb Warum junior
- Musik-CD
z.B. http://www.jako-o.de/shop/Natur-Garten-Wissen-Forschen-Klima-und-Umwelt-CD-Das-Wunder-Regenwald-entdecken/group/108038/product/29707/Produktdetail.productdetail.0.html