Was verschenkt ihr an eure Lieben?

Guten Abend..

Ich weiß jetz garnich ob es so ein Thread schon gab#hicks

Was schenkt ihr euch untereinander?

1

Hallo!

NIX!!!

Wir Erwachsenen schenken uns schon seit Jahren nichts mehr...nur noch die Kinder kriegen was.

lg tina

2

bei uns bekommen nur die Kinder etwas in der Familie
Gut so, denn meiner Mama kann ich auch noch an 364 anderen Tagen zur Not etwas schenken, warum ausgerechnet an Weihnachten/Heiligabend?

7

machen wir auch so...

vor 3 monaten gabs nen eue waschmaschine... da freu ich mich jeden tag drüber, dass sie mir die arbiet noch besser (und leiser und schneller) abnimmt als die alte (die den dienst quittiert hatte) usw. das muss reichen ;-) nen freien abend oder schönes abendessen schenken wir uns hin und wieder ganz egoistisch einfach selber :-p und die omi hütet die kinder und hat so auch ihren teil dazu beigetragen..

3

Wir schenken uns auch nix.Bei uns bekommen auch nur die Kinder was.


Lg
Tanja

4

Hallo,

meine Schwiegereltern bekommen nichts;-)(auch auf Wusch meines Mannes)

meine Mutter hat eine Nagelschere bekommen(hat 55Tacken gekostet)

meine Oma/Opa hat Bilder von den Kids, so ein Geschenkeset vom Fleischer,Kekse und einen Brief bekommen

mein Mann bekommt 2 weiße Shirts(haben um die 50 Euronen gekostet)(immer gebraucht)
eine Schneekugel mit Bild von meiner Tochter(war bei den Fotografenbildern dabei)(darf er sich auf den Schreibtisch stellen:-))
ein Spiel
und was von Lego#ole(so als Spaß)


Die Kinder zähle ich mal nicht auf....

Vg Sue

5

Huhu,

mein Mann bekommt von mir wie jedes Jahr zu Geburtstag und Weihnachten eine neue FOSSIL- Uhr. Ich suche das Design aber jedes Mal alleine aus!!!
Er sammelt diese und zieht sie auch immer (wie es eben am besten zur Kleidung passt!) wechselnd an#verliebt

Dann habe ich noch einen schönen lila farbenen Strickpulli von Tom Tailor besorgt
und eine Funktionsjacke von Jack Wolfskin.

Ich bekomme eine schöne große Tasche mit passendem Portemonnaie von OILILY und noch etwas, wo er mit mir hingehen möchte. Wohin, werde ich aber erst Heiligabend erfahren#kratz#huepf#huepf
Jedenfalls sollte ich für einen bestimmten Tag schonmal unsere Kids ausquartieren#rofl

Mein Mann und ich beschenken uns sehr gerne, nicht nur zu Weihnachten und Geburtstag..

Liebe Grüße,
Spongi#winke

6

Mein Mann bekommt einen Pulli - ich hoffe auf Schmuck (hab fast keinen!)
Meine Eltern, seine Eltern, Omas etc. bekommen Fotokalender. (wie einfallsreich ich weiß!)
Dann noch teils ne DVD von der Taufe unseres Juniors dazu und als spontangeschenke für Verwante die uns nicht so nahe stehen gibt es Fotos.

Nicht zu vergessen unsere alljähriche selbstgemachte Weihnachtskarte! Das find ich persönlihc immer das schönste Geschenk, auch wenn das machen (meine Schwiegermutter!) nicht zu würdigen weiß.
LG courtney